Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Essen Top, Zimmer Flop.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel in zweiter Reihe. Wir waren trotz All Inklusive, gerne mal am Strand. Die Promenade ist sehr schön, ebenso die kleinen Buchten. Ca. 20 Minuten Fußweg. Das Hotel selbst besticht durch hervorragendes Essen, zumindest im Restaurant, ein nettes und freundliches Animationsprogramm. Für Familien sind die Zimmer mit 2 Schlafräumen dringend zu empfehlen, da die Schlafcouch einen solchen Namen nicht verdient.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Eine Schlafcouch war nicht vorhanden. Zwei große, allerdings durchgelegene Betten, dazu ein ganz übles Feldbett und ein schräg abfallendes Sofa aufgemacht ein erholsamer Schlaf unmöglich war. Dazu hatten wir regelmäßig Schabenbesuch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Außerordentlich gutes Essen. Sehr abwechslungsreich, frisch, immer warm und geschmackvoll.


Service

Die deutschsprachige Bardame an der Poolbar war sehr unfreundlich. Ich würde mir so ein Verhalten gegenüber Kunden nicht erlauben. Fernbedienung für TV erhielt ich erst nach wiederholter Nachfrage an der Rezeption. Das Housekeeping hat zweimal fremde Müllbeutel im Bungalow liegen lassen. Bettlaken entfernt und nicht ersetzt. Auf dem Kopfkissen war frisches Blut, wahrscheinlich hatte sich die Reinigungsdame geschnitten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gordon
Alter:31-35
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rory, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, bedauern allerdings sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir auch an gewissen Dingen arbeiten, um sie zu verbessern. Das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken und hofft trotzdem Sie eventuell bei einem Ihrer nächsten Urlaube wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele sonnige Grüße. Die Hotelleitung