Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist recht gut. Aber das Publikum kennt keine Regeln. Das Essen wird angefasst und wieder weggelegt. Alles geduldet. Kantinenatmosphäre - kein Restaurant mit 4 Sternen. Fürchterlich! Die Steinfliesen zum Aufgang zu den Wohnhäuschen sind sehr gefährlich wegen starker Rutschgefahr. Das Mobilir ist grösstenteils veraltet. TV Empfang ist schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Boiler in der Küche veraltet. Sofa ungemütlich und nur für junge Leute geeignet. Kein Comfort. Alles sauber. Gute Handtücher. Ruhiges Wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenatmosphäre! Ganz schlecht. Laut. Grossflächig. Nicht Schallgeschützt. Tischsets anstatt Tischdecken. Keine einzige Kerze! Keine Gemütlichkeit! Ein Publikum das alles machen konnte eas es wollte ohne Intervention des Managements.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sofortige Hilfe. Das Petspnal war ok. Aber wir bekamen erst auf mehrmalige Rückfragen die Zimmer um 15 Uhr. Das ist zu spät. Da muss man nicht so früh losfahren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen. Fußweg zum Strand - kleiner Strand - 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bitte Auto mieten!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit einigen Dingen. Ihre Meinung & Kritik ist uns wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Kommentare und natürlich noch mehr über Ihr Feedback direkt in Ihrem Urlaub, denn da haben wir noch die Möglichkeit direkt Abhilfe schaffen zu können. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um einige Dinge zu ändern, zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute. Viele Grüsse Die Hotelleitung