Susanne (46-50)
Verreist als PaarOktober 20201 Woche Wandern und Wellness

Urlaub ab dem ersten Moment

6,0 / 6
Älteres top geführtes Hotel in toller Umgebung mit kleiner, aber feiner Sauna und einem ansprechenden Hallenbad.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel sticht durch sehr zentrale Lage heraus. Mit dem Bus ist man in 25 Minuten kostenfrei in Meran. Für Aktive befindet sich das Hotel direkt an der Bergbahn als auch am Passer-Radweg.

Zimmer
6,0
Wir wohnten in einem sehr geräumigen Appartement-Zimmer. Gemütlich, mit Balkon und großem Badezimmer.

Service
6,0
Von der ersten Minute an war der Service beeindruckend. Der Empfang war sehr herzlich, informativ und auf Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Man spürt sowohl beim Servicepersonal als auch bei den Besitzern des Hotels Wärme und Geborgenheit. Der Gast ist hier König.

Gastronomie
6,0
Jeden Abend gibt es mehrere Gänge mit Salat- und Käsebuffet. Geschmacklich war es nicht zu übertreffen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:1