Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen(41-45)Deutschland
64 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Einfach mal hinfahren und genießen
6 / 6

Das Hirzer liegt etwas versteckt in Hafling Oberdorf. Schön ruhig gelegen nicht direkt an einer Straße. Mit Liebe zum Detail geführtes Familienhotel. Dir Gastgeber sind immer präsent und es wird immer drauf geachtet das alles passt. Auch wenn nur eine Kerze ausgegangen ist, die Hotelchefin rennt schon und holt eine Neue....Sehr schön fanden wir als Sohn Thomas den Abend musikalisch gestaltet hat. Auch der Klatsch und Tratsch Abend ist uns sehr in Erinnerung geblieben. Ein Dorfbewohner hat uns die Geschichte Südtirols und Hafling näher gebracht, es war sooooo interessant. Besser als jeder Geschichtsunterricht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze alles da was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal vom Check in bis zu den Zimmermädchen alle so nett. Sonnenschein im Service ist die liebe Melanie immer freundlich und nett. Nachmittags am Pool wird man bedient und an heißen Tagen gibt es sogar Eis an die Liege bzw. Pool gebracht. Für Weinliebhaber ist das Hotel ideal, man wird sehr sehr gut beraten. Wir gehören nicht zu den Weintrinkern, es war aber schon interessant bei der Beratung zum zuhören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits und doch Zentral in Hafling Oberdorf. Die Bushaltestelle ist fast vor der Haustüre. Mit dem Bus kann man das Wandergebiet super erkunden. Für uns als Mountainbiker ein super Gebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Ausgangspunkt für Wanderungen, Radltouren oder einfach Meran zu besuchen. Das Hotel hat einen riesigen Radl/ Skikeller sogar mit Waschplatz für die Bikes.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +27
    Melden