Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wurde wohl kürzlich renoviert. Nette Lobby und Restaurant, die Zimmer auch ok, auch wenn einige Dinge dort nicht renoviert wurden. Parkplatz echt teuer und man kann nirgendwo hin ausweichen, ansonsten überall Nachtparkverbot und es wird tatsächlich kontrolliert. Waren 1 Nacht vor einer Kreuzfahrt dort und hatten aufgrund der Hilton Gold Card ein upgrade bekommen und Continantal Breakfast. Für eine Nacht ok, für längere direkt ein Hotel am Strand nehmen! Bedenken dass 20$ pro Tag für parken anfallen!


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, wurden renoviert, allerdings Türen, Wände etc vergessen.... Nicht sonderlich gründlich gesäubert lag viel Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Continental Breakfast OHNE Früchte, musste 3 $ für Früchte oder 6$ für ganzes Frühstücksbuffet zuzahlen. War ok, aber kein tolles HILTON Frühstück wie man ansonsten erwartet


    Service
  • Eher gut
  • war ok, Rezeption war zügig aber auch nicht überschäumnd freundlich, beim Frühstückspersonal eher ein wenig lustlosigkeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr schön dirket am Hafen und an der Marina


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnesscenter mit neueren Geräten und netter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2