Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Fort Lauderdale Marina

• Raffaela Alter 19-25

„Tolles Hotel, super Personal”

Sehr schönes Hotel - dank Upgrade noch schöner. Nach Buchung auf Standard Zimmer bekamen wir ein Upgrade auf den Executive Floor inkl. allen amenities. Sehr nett von Hilton bzw. diesem Hotel!

• Nina Alter 26-30

„Super Hotel!”

Super Ausblick direkt auf den Hafen! Beim Frühstück gab es alles was man sich vorstellen kann. das Hotel war absolut sauber und das Personal sehr zuvorkommend

• Dani Alter 36-40

„Eher entäuschend, nöchstes mal anderes Hotel”

Das Hiton in Ft. Lauderdale ist gut für eine Nacht aber nicht mehr. Sehr grosses gewusel im Hotel, da sich die Leute die eine Kreuzfahrt gebucht haben, sich wegen der Nähe zum Hafen logieren. Eher unpersönlich und Massenabfertigung.

• Jurg Alter 51-55
    April 2016

„Ein unvergesslich positiver Aufenthalt!”

+ Lage des Hotels am Port Everglades ist sehr gut. Direkt bei Steg der Taxi-Boats mit Abfahrten in alle Richtungen um die Umgebung von Fort Lauderdale zu bestaunen. Sehr schöne, ruhige Poolanlage Poolanlage mit Bar neben dem Pool.Flughafen Fort Lauderdale ist in 10 Minuten per Auto erreichbar.

• Christian Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis ”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Hafen. Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und professionell.

• Rainer Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Sehr gutes Hilton Hotel mit fairen Preis- Leistungsverhältnis. Aufgrund der Lage muss man einen 15 Minuten Spaziergang zum Strand einkalkulieren. Das Hotel bietet zwar auch einen Bus-Transfer an, aber der verkehrt nicht so häufig. Die Umgebung ist jedoch sehr sicher und der Spaziergang kein Problem....

• Irene Alter 61-65
    Februar 2016

„Top Hotel an bester Lage”

Kurze Distanz zum Kreuzfahrthafen Port Everglades. Der Shuttle-Bus kann im Hotel gebucht werden. Die Fahrt dauert nur wenige Minuten.

• Alex Alter 31-35
    Januar 2016

„Man fühlt sich wie ein Promi”

Vergessen Sie Miami - zum Entspannen lädt dieses Hotel immer wieder ein. Relaxen Sie zwischen sehr teueren Jachten. Die WC-Türen sind wie auch in Asien nicht ganz dicht - also im Doppelzimmer sollten Sie die WC-Gewohnheiten des Mitbewohners kennen :)

• Wolfgang Alter 70 +

„Fast eine Frechheit”

Wir hatten eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Bei 220.- Euro waren wir schon schockiert das man unten wie in einer Kantine für einen Kaffe im Pappbecher 5.95 USD bezahlen mussten.Da wir vom Flug und vom Transfer von Miami nach Fort Lauderdale sehr müde waren hatte meine Frau im Restaurant...

• Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Hotel, super Lage”

Super Lage, genialer Ausblick. Leider trübt der Preis meist die Freude auf dieses Hotel.Große helle Zimmer, teils mit Balkon (ideal für Raucher...).Parkplatz etwas überteuert, nettes Personal, tolles PoolContenentales Frühstück (für Hilton Mitglieder gratis) etwas klein ausgefallen, gegen Aufpreis gibts...