Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist gut, aber das Essen war nicht besonders
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist okay, man sollte nur daran denken das es ein 3 Sterne Hotel ist. Also bitte nicht so viel erhoffen. Wenn man viele Ausfüge macht, und nicht die volle Urlaubzeit dort verbringen möchte hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pool ist sehr klein und in der Hauptsaison wird es wohl sehr eng werden. Das Hotel wir in der Nebensaison viel von Einheimischen Firmen gebucht, was mich nicht gestört hat, aber man sollte damit rechen. Das essen war nichts besonders und es gab oft dasselbe, kann aber auch an der Nebensaison (16- 30.07. 2011) gelegen haben. Wer Ausflüge machen möchte, sollte Sie nicht beim Reiseleiter buchen, es gibt einen Einheimischen der alle Reisen fast zu halben Preis anbietet. Einfach vor dem Hotel nach Silva fragen, er ist ein Familienvater der sich eine schlechte Reisebewertung nicht leisten kann. Er wohnt übrigens direkt drei Straßen neben dem Hotel. Ihr werdet auch am Strand, Reisen von Beachboys angeboten bekommen, da würde ich aber die Finger von lassen, da gab es die letzt Jahre oft Proble-me. Tel. Silva 094 777047617 Noch ein kleiner Tipp die Verkehrverbindung sind in Sri Lanka sehr schlecht, für eine Reise mit dem Minibus von 120km kann man ohne Probleme 3 Stunden rechen. Noch einen Tipp für den der gern mal zuhause Anruft... ne Prepaidkarte von Dialog kaufen und unter 0,08 € ins Festnetz von Deutschland anrufen. Was man gesehen haben muss ist Kandy und das Elefantenbaden. Silva bietet auch ne Boottour an, da gibt es viele Tiere zu sehen. Ich wünsche viel Spaß im Urlaub Gruß Jan


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2