Archiviert
Kornelia (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Top Wellnesswochenende mit Freundinnen

5,1/6
Wir hatten ein neu renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Dies gilt auch für das Bad. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Betten (Matratzen) schienen auch recht neu zu sein, so dass man gut darin liegen konnte.
Restaurant: Uns wurde ein schöner Tisch im renovierten Bereich zugewiesen und das Essen (HP) war gut.
Wellness: Wir hatten ein Arrangement gebucht, das div. Behandlungen includierte. Sehr schöner Wellness- und Poolbereich. Sehr sauber und gepflegt. Nette Behandlerinnen und angenehme und entspannende Anwendungen. Schön angelegter Gartenbereich.
Umgebung: Top Lage mitten in der Einkaufsstraße. Gute Shoppingmöglichkeiten und mehrere Lokale in unmittelbarer Nachbarschaft.
Fazit: Uns hat es super gefallen und wir fahren bestimmt wieder hin! Wir können es auf jeden Fall empfehlen!


Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kornelia
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich