Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hessenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder :)”

    Sehr gute Lage. Gutes Essen. Zimmer sauber. Personal nett.Der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet. Noch schöner wäre nur noch ein Außenpool


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, Servicekompetenz ausbaufähig”

    Sauber und sehr gut ausgestattet. Beste Lage. Service im Restaurant lässt zu Wünschen übrig:, Hinweis auf Selbstbedienung salatbar fehlte/unfreundlich, letztere Lieblos und schon leer.


  • Marco Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein schöner Aufenthalt.”

    Von der Tischreservierung über das Abendessen, das defekte Bett bis zu Problemen beim Bezahlen ein unerfreulicher Aufenthalt. Hier scheint die Geschäftsführung den Faden verloren zu haben. Hier möchten wir nicht noch einmal übernachten.


  • Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel mitten im Centrum ”

    Sehr gutes essen.Das Personal war immer freundlich.Der Wellnessbereich ist sehr gut. Das Hotel liegt mitten im Centrum.


  • Berend Jan Moed Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Deutsches Hotel.”

    Sehr gutes Essen, niedriege Preise, Lage im Zentrum, Saubere Zimmer, freundliche Bedienung. Hessenkeller ist sehr schön und gemütliches Raum.


  • Kurt Heinrichs Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „entspannender Urlaub”

    Das TV Gerät veraltet. Zu klein. Das Essen läßt zu wünschen übrig. War zu bemängeln.Das Reinigungspersonal war sehr nett und sehr sauber.


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit schönen Wellnessangeboten”

    Die Wellnessbehandlungen waren sehr schön. Das Angebot war sehr umfangreich. Leider hatten wr schlechtes Wetter, sodass wir die Sonnenterasse nicht nutzen konnten.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lohnt sich für ein verlängertes Wellneswochende”

    Die Sauberkeit, der Spa Bereich sind hervorzuheben. Die Anlage im Außenbereich war sehr gepflegt, leider passte das Wetter für die Nutzung dafür nicht. Ein kleiner Makel, bei der Reinigung wurden die Terrassenstühle vergessen und im Saunabereich fehlte eine Aufhängevorrichtung für Bademäntel.


  • Angie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Freundliches Personal, gutes Essen, sauberes und gemütliches Zimmer, ausreichender und schöner Wellnessbereich für Kurzurlaub, wir waren wieder sehr zufrieden


  • Georg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erneute Verweildauer, nicht mehr für uns!”

    Der SPA-Bereich hatte mich nicht überzeugt. Das Personal für den SPA-Bereich war zum Zeitpunkt sehr dürftig und daher überlastet. Die Art der Anwendung fand keinen Zuspruch(teilweise sehr enge Räumlichkeiten). Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Die Zimmer waren durchweg in Ordnung und ansprechend....