- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr rustikal aber gemütlich ausgestattet. Hotelzimmer war auch gut. Einzig und allein das schlechte Essen und die überarbeiteten Mitarbeiter, die anscheinend von morgens bis abends dort arbeiten, sind zu beanstanden. Vermutlich bedingt das eine das andere.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede ehrliche Kritik dankbar und nehmen uns diese sehr zu Herzen. Wir finden es aber sehr schade, dass Sie uns nicht wegen der Reklamation angesprochen haben. Bei uns keine Beschwerde über das Essen eingegangen. Wir kochen nur mit frischen Produkten aus der Region. Tütenkost wird bei uns in der Küche nicht verarbeitet, alles wird selbst hergestellt. Zu den Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter können wir nur sagen, dass pro Tag 9 Stunden gearbeitet wird. Von morgens bis abends muss bei uns niemand durcharbeiten. In der Gastronomie wird in Teilzeit gearbeitet. Da haben die Mitarbeiter zwischen den Servicezeiten Freistunde. Das es zu den Hauptzeiten im Restaurant mal etwas stressiger abgelaufen ist, kann sehr gut möglich sein. Es ist zur Zeit Hochsaison und da ist halt nun mal viel los. Sollten Sie dadurch gestört worden sein, möchten wir uns dafür natürlich entschuldigen. Recht herzlichen Dank noch mal für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie noch mal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Hessenhof Team Ina Braun