Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Wellnesstage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war relativ neu, großzügig und gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben die drei Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Die Gäste waren in jedem Alter von jung bis alt. Der Speiseraum war von der Einrichtung her alt, hier besteht auf jeden Fall Modernisierungsbedarf. Da Zimmer und Wellnessbereich sehr gut sind und wir uns an der alten Einrichtung des Restaurants nicht gestört haben, gibt es für das Hotel ein gut. Insgesamt waren es erholsame Tage. Für ein Drei-Sterne Hotel mit einem sehr guten Wellnessbereich war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Wellnessbereich sehr gut, Restaurant modernisierungsbedürftig, aber dort hält man sich ja nicht den ganzen Tag auf. WLAN auf dem Zimmer möglich, wer es denn auch im Urlaub benötigt. Insgesamt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, hell und freundlich, sauber und mit einem Balkon ausgestattet. Es war neu und entsprechend modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war alles da was man so erwartet, außer echtem Nutella ;-)). Die Halbpension beinhaltete neben Frühstück ein Mittag- oder Abendessen. Es gab eine Vorspeise, eine Nachspeise und drei Hauptgerichte zur Auswahl. Für uns war immer was dabei, was uns zusagte. Das Essen schmeckte gut und war ausreichend um satt zu werden. Die Atmosphäre könnte besser sein durch eine andere, eventuell modernere Einrichtung. Es war zwar alles sauber, aber eben alt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal haben wir freundlich und hilfsbereit erlebt. Fremdsprachenkenntnisse waren von uns nicht gefordert. Die Zimmerreinigung war täglich und gut. Beschwerden gab es von uns keine. Beim Frühstück oder Abendessen wurde immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder etwas fehlt ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage und Umgebung können wir keine direkten Aussagen machen, weil wir einen Wellnesstage gebucht hatten und keinen Wanderurlaub. Das Hotel liegt aber mitten im Ort, also sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist wirklich gut! Wir haben hier erholsame Stunden verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2