Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anreise freitags 17.30 Uhr erster Eindruck kaltes Haus sehr rustikal was Geschmacksache ist desweiteren geruchstechnisch sehr alt und muffig.empfangen wurden wir knapp und kurz wobei wir bei der Anreise schon mit dem versprochenem Cocktail gerechnet hatten den es bis zur Abreise nicht gab.nach erster Besichtigung des Zimmer was unserer Meinung nach spartanisch und auch hier wieder rustikal eingerichtet war hielt sich unsere Freude auf die kommenden zwei Tage vorerst in grenzen.wir schauten uns dann das Zimmer mal genauer an und stellten Schimmel im Bad in die fliesenfugen fest was wohl durch die nicht funktionierende badlüftung ohne Fenster zurück zu führen ist.im Zimmer waren im Teppich flecken zu sehen und auf dem Balkon den man zum Rauchen nutzen konnte stellten wir einige lose Boden Platten fest.der Fernseher hatte hier und da mal laute Aussetzer wo das Bild ausfiel und ein lautes kratschen zu hören war.zur Anwendung eins.schaumwannenbad im Kerzenschein.kalter Raum zwei Badewannen mit warm wasser ohne Schaum.die ersten zehn Minuten kam aus den düsen kaltes Wasser was wir auch als nicht sehr angenehm zum entspannen empfanden.nach 20 Minuten war der Luxus dann auch vorbei und wir nutzen die anderen Annehmlichkeiten wie Sauna ,Pool oder Rotlicht was alles echt super war.nach 45 Minuten ging die 30minütige vitalmassage für ihn los die nach schlechten 20 Minuten und folgender Rückenschmerzen zuende war.die 40 minütige hot Stone Massage für sie war alles in allem gut,nur leider war das Behandlungszimmer direkt neben/unter der Treppe und direkt am Empfang was sich durch störende laute Geräusche durch Treppe hoch runter und laute Gespräche sowie Türen auf und zu schlagen negativ auf die Behandlung und Entspannung auswirkte.nach der Behandlung sind wir aufs Zimmer und tauschten unser erlebtes aus. Hier waren wir uns einig das wir unser negatives aufschreiben und dies beim Gang zum Nachbarn wo man gut und lecker essen und trinken kann das erlebte an der Rezeption abgeben.abends 3 gang Menü sehr unspektakulär Tisch nicht schön gedeckt und das Ambiente und die angebotenen Speisen zur Auswahl waren der Summe für die schönen Tage nicht angemessen.abends auf dem Zimmer wurden wir dann nochmal vom wellnessbereich angerufen und es wurde um eine zweite Chance am folgenden Morgen (abreisetag)gebeten.wir stimmten zu und wenigstens der Mann wurde beim zweiten Versuch ,vermute vom wellnessbereichsleiter mal ordentlich eine halbe Stunde verwöhnt.für sie war der heutige Tag der komplette Pechfackel denn sie hatte meine vortagesniete bekommen und war wieder im gleichen lauten Zimmer wie am Vortag.ende gut alles gut danach aufz Zimmer umziehen/anziehen/ausziehen zum Empfang unsere Karte abgegeben und Kurtaxe bezahlt .dann wurden wir vermute vom Chef gefragt ob alles gut war jedoch wollten wir einfach nurnoch nach Hause und ich wies auf den ausgefüllten meinungs/hotelbewertungsbogen hin den wir natürlich wie gewünscht ausfüllten und wie gewünscht auf dem Zimmer liegen ließen.scheinbar hatte er den handschriftlich geschrieben Brief vom Vortag garnicht in die Finger bekommen den ich ans z.h. hotelmanagement deklarierte.na ja scheint wohl etwas anders dort zu laufen.also um zum Ende zu kommen haben wir die Cocktails nicht bekommen,den obstteller und den schau min der Badewanne.an das frühstück können wir uns als positive Sache erinnern und an das Personal von Frühstück und Abendessen.fazit einmal und nie wieder ,das Geld (399,-Euro) kann man ganz sicher besser anlegen als in diesem Hotel.sind sehr enttäuscht und hoffen das wir hier andere Leute vor diesem Erlebnis bewahren können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2