Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Hessenhof
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht der Hessenhof schon mal Topgepflegt aus und passt sich sehr gut ins Stadtbild ein. Auch in Punkto Sauberkeit kann man keinerlei Abstriche machen, weder im Restaurant noch auf unserem Zimmer. In der Hauptreisezeit - also im Winter - wird es bestimmt etwas knapp mit den Parkplätzen werden, ich glaube mehr wie 10 Autos passen da nicht hintern Hotel. Aber alles im allem können wir das Hotel ohne weitere Abstriche weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes helles Zimmer mit Balkon direkt über der Geschäftsstraße. Alles neu modernisiert, auch das Bad war sehr schön eingerichtet. Trotz der Lage war es sehr ruhig im Zimmer. Kann sein das wir da mit unseren Zimmer etwas Glück hatten, denn nicht alle Zimmer haben eine solch tolle Aussicht. Tip - wir hatten Zimmer 202.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und abwechslungsreich, nur der Weg vom Frühstückstisch durch einen zur Zeit nicht genutzten Restaurantbereich war schon echt etwas zu lang. Da wir nur ÜF gebucht hatten und wir nur einmal Abends im Hotel speisten, können wir nur bedingt Auskunft zum Essen geben, aber das eine mal hat wirklich sehr gut geschmeckt, allerdings der Preis war auch ganz ordentlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Winterberg - also bequemer kann es nicht mehr sein! Raus aus den Hotel und rein ins Shoppingvergnügen - alles in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren jeden Abend im Hotelpool baden und hatten ihn für uns ganz allein - keine Ahnung warum der wunderschön gepflegte Pool so wenig genutzt wurde - uns war es recht. Wellnessbereich mit Sauna und und und ....... alles Top gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2