Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal da und waren sehr angenehm überrascht. Der Service und die Zimmer waren einwandfrei sehr sauber und die aufmerksam. Das Essen außergewöhnlich gut besonders das Bayrische Buffett. Alles frisch und knackig, besonders die Salate, das Fleisch butterzart, nicht wie von meinem Vorbewerter beschrieben. Vielleicht war dieser in einem anderen Hotel. Die Ganzkörpermassage war einmalig wie ich Sie noch nie hatte. 6 Sterne. Tiefgaragenstellplatz, Bademantel, ausreichend Badetücher alles vorhanden. Das Publikum ist im Alter gemischt und angenehm. Alles in allem, wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einen 4*Hotel angemessen, es gibt nichts zu beanstanden. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants, Wintergarten und Charivari (für besondere Gäste) Bar und Lobby mit bestem Service. Freundlich und zuvorkommen und unaufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einem Satz gesagt. Es kann nicht überboten werden, alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugverbindung in verschiedene angrenzende Orte, natürlich mit Gästekarte. Gutes Straßennetz in verschiedene umliegende Städte. Landschaft sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles ausreichend vorhanden. Pool sehr sauber. Außenpool ist leider nicht direkt erreichbar, man muß ein paar Schritte durch die Kälte außen gehen. Sauna und Solarium sehr schön,Ausreichend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihre wertvolle Urlaubszeit auserwählt hatten und Sie angenehm überrascht worden sind, sei es vom Essen, von den Anwendungen, vom Zimmer oder den Freizeitmöglichkeiten her. Allerdings müssen wir noch erwähnen, dass das Charivari nicht nur für „besondere Gäste“ zur Verfügung steht, sondern für jedermann zugänglich ist, der gerne und ggf. für einen geringen Aufschlag ein 4-Gang Auswahlmenü im Rahmen der Halbpension essen möchte bei fester Tischreservierung, statt vom reichhaltigen Buffet im Wintergartenrestaurant und freier Tischwahl. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachts- und Winterzeit und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich