- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir ist es ein Rätzel wie dieses Hotel an die vier Sterne gekommen ist. Der Service ist sehr schlecht. Das Hotel ist nur auf Umsatz ausgelegt. Z.B.: W-Lan ist zwar verfügbar aber nur zu horrenden Preisen bekommt man die Zugangsdaten. Zum Frühstück gibt es Rühreier oder gekochte Eier. Ein Spiegelei koste satte 2,90 € Aufpreis !!! Der Speissaal ist viel zu klein und zu Stoßzeiten überfüllt. Bedingt dadurch ist es dort viel zu laut und nicht möglich in Ruhe zu speisen. Ein Viersternehaus von dieser Größe sollte über eine zweiten Speisesaal verfügen. Ich bin Raucher und muss nicht auf dem Zimmer rauchen, ich gehe gerne raus und akzeptiere dieses, aber ein Witz ist, das dass Personal dazu angehalten ist zu kontrollieren ob auf dem Zimmer geraucht wird. (So steht es auf dem Infoblatt im Zimmer geschrieben) Sollte dieses der Fall sein kostet dies 25 €, wegen erhöhtem Reinigungsbedarf im Zimmer. Hunde dürfen gerne mitgebracht werden und auch auf dem Zimmer verbleiben. Ich bin bestimmt kein Tierhasser, aber das geht mir eindeutig zu weit. Es ist diskriminierend, denn ein Raucher hinterlässt keine Hundehaare. Wie gesagt ich habe kein Problem zum Rauchen nach draußen zu gehen und bin bestimmt kein Tierhasser, aber der Vergleich Raucher zu Hund geht mir definitiv zu weit. Alles in allem kann man dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, viele Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Wünschen entsprach. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie unseren Service als sehr schlecht bewerten, denn wir erhalten viel Lob bezüglich unseres freundlichen und zuvorkommenden Personals, egal ob am Empfang, Service, Wellnessbereich oder der Etage. Unser Hotel verfügt über zwei Restaurants. Einmal unser Restaurant Wintergarten, bei dem sich die Gäste morgens und abends am reichhaltigen Buffet bedienen können und unser Restaurant "Charvari". Hier können die Gäste bei fester Tisch-Reservierung gegen geringen Aufpreis ein exquisites Frühstück vom Buffet genießen und abends wird jeweils ein schmackhaftes 4-Gang-Wahlmenü serviert. Das Abendessen findet im Wintergarten-Restaurant zwischen 18.00 und 21.00 Uhr statt, im Restaurant "Charvari" von 18.30 bis 21.00 Uhr. In unserem Hotel findet keine Diskriminierung von Rauchern statt, jedoch ist wie in fast allen Hotels auch bei uns das Rauchen untersagt. Wurde in einem Zimmer offensichtlich geraucht, stellen wir eine "Reinigungspauschale" von € 25,00 in Rechnung. Diese Pauschale beinhaltet das Reinigen der Stoffe (z.B. Vorhänge...) und Teppiche. Hinzu kommt das die Zimmer meist nicht wieder am gleichen Tag belegt werden können, da diese gut durchgelüftet werden müssen, um Beschwerden nachfolgender Gäste zu vermeiden. Haustiere werden bei bis zu 3 Übernachtungen mit einmalig € 20,00 je Haustier berechnet, ab 4 Übernachtungen mit € 6,00 pro Tag je Haustier. Schöne Grüße aus Arrach! Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich