- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Leider nicht behindertengerecht (es sind immer Stufen zu überwinden!). Die Zimmer sind teilweise schon etwas älter und somit ausstattungstechnisch nicht mehr auf dem neuesten Stand (Schrank, Bett). Leider fehlte der Safe im Zimmer!!!! Das Badezimmer ist nicht recht groß, aber es reicht für 2 Personen vollkommen aus. Ansonsten der Wellnessbereich ist schön hergerichtet genauso wie die Pool's und die Saunalandschaft. Bei der Sauberkeit kann man auch nicht meckern! Das einzige ist da Buffet. Sicherlich ist für jeden was dabei und es sind auch immer alle satt geworden, aber etwas besonderes ist es nicht. Die Wellnessanwendungen sind super entspandend, das Personal super nett und auch im Vergleich nicht teuer! Unser Fazit ist, dass die Leistungen für diesen Preis vollkommen in Ordnung sind!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut. Unsere Zimmerkategorien Sonnen-, Rosen-, Clematis- und Naturgarten verfügen alle über einen Safe. Lediglich unsere Kategorien Komfort und Garten sind mit keinem Safe ausgestattet. Aus diesem Grunde stellen wir unseren Gästen kostenfrei Safe-Kassetten am Empfang zur Verfügung. Diese Kassetten werden dann sicher in unserem Hotelsafe verwahrt. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Buffet im Wintergarten-Restaurant überzeugen konnten. Vielleicht trifft unser Restaurant "Charvari" eher Ihren Geschmack. Hier wird unseren Gästen gegen geringen Aufpreis täglich ein exquisites Buffet am Morgen geboten und abends ein leckeres 4-Gang-Wahlmenü serviert. Bedanken möchten wir uns auch für Ihr Lob bezüglich unseres Wellnessbereichs und der Wellnessanwendungen - darüber freuen wir uns sehr! Wir senden Ihnen spätsommerliche Grüße und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich