Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eher ein 3 Sterne hotel als ein 4 Sterne Hotel. Zimmer zwar Grund gereinigt, aber renovierungs Bedürftig. Hunde waren herzlich willkommen. Essen war leider furchtbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren sehr durchgelegen und das Badezimmer war schon sehr kaputt. An der Decke waren Wasserflecken. Aber es waren immer neue Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da ich selber Köchin bin, war es eine Katastrophe. Wie kann man bitte bei einen 4 Sterne hotel nur sowas anbieten. Trockenes Fleisch, Soßen aus der Tüte, Gemüse tk. Nichts Fisches und nichts regionales. Sehr sehr enttäuschend, da ich selber aus der Gastronomie komme und wir es auch schaffen für 4000 Kinder pro Tag frisch zu kochen. Auch beim Frühstück wäre es schön gewesen mehr frisches Obst zu haben und nicht nur Äpfel und Obstsalat aus dem Eimer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Abendservice war sehr nett und flott. Frühstücksservice war leider irgendwie nie vorhanden. Rezeption war leider auch nicht so nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung ist sehr schön und die Gaststätten kann man nur empfehlen. Besser und frischer als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann hier viel erleben auch mit kinder und sehr schön wandern gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, ob Sie sich bezüglich der Matratzen an unser Rezeptionspersonal gewandt haben – ansonsten hätten wir diesem Problem mit Sicherheit Abhilfe schaffen können. Bedauerlich, dass unsere Verpflegungsleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie häufig auch anderen Bewertungen entnehmen können, erhalten wir für diese generell sehr viel Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit schönen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich