Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man leider nicht weiterempfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wellnessbereich (Massagen usw.) sind super, das Essen leider schlecht! Bin enttäuscht! Der Whirlepool war immer belegt! Das alles war das Geld nicht wert für ein 4 Sterne hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Speisen nicht getroffen haben, obwohl Ihnen nicht nur das vielfältige Angebot im Wintergarten, sondern auch gegen kleinen Aufpreis die Menüwahl im Restaurant Charivari offen stand. Unser Wellnessbereich ist täglich ab 7.00 Uhr, die Saunen-Landschaft ab 12.00 Uhr, beide bis 21.00 Uhr geöffnet. In dieser gesamten Zeit können Sie die einzelnen Bereiche jederzeit nutzen und somit auch stark besuchte Zeiten umgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Herzog Heinrich Team