- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe noch nie so viel Fertiggerichte (Salate, Beilagen) auf einmal vorgesetzt bekommen. Gegen Aufpreis haben wir im Restaurant gegessen, da war es besser. Im Pool und im Wellnessbereich war so ein Andrang, dass man nur selten eine freie Liege bekam. Positiv war das sehr freundliche Personal, die Sauberheit und die Nähe zu den Skiliften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sämtliche Salate, Vorspeisen und Beilagen werden täglich von unseren Mitarbeitern in der Küche mit großer Sorgfalt gewaschen, geschnitten, gekocht und vorbereitet für das Abendessen. Nicht nur für das Buffet im Wintergarten, sondern auch für das Menü im Restaurant Charivari, bei dem Sie noch mehr Exklusivität erwartet. Da sie den gesamten Tag, von 7.00 Uhr bzw. 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr, die Möglichkeit haben unseren Wellnessbereich zu besuchen, empfehlen wir ein antizyklisches Verhalten, um besucherstarke Zeiten zu umgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich