- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles gut, sauber und zweckmässig aber ohne Liebe zum Detail. Speisesaal wirkt wie der Name schon sagt wie ein Saal. 2-er Tische haben wir nur 2 Stück entdeckt. Keine feste Tischzuweisung bei Frühstück und Abendessen im Restaurant Wintergarten. Essen in Buffetform gut bürgerlich aber lieblose Präsentation. Zimmer in Größe und Ausstattung ok. Badezimmer (Badewanne mit Duschvorhang) alles in "krankenhausweiß" gehalten, zu wenig Ablageflächen. Bei unserer gebuchten Kat. kosten Bademäntel und -tücher extra. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Insgesamt scheint das Hotel mehr auf Masse als auf Klasse Wert zu legen. Unser Fazit: Als 3-Sterne Hotel eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für 4-Sterne hatten wir bisher mehr Standardleistungen wie z.B Bademäntel, -tücher und -pantoffel bei jeder Zimmerkategorie, Spiegeleier ohne Aufpreis (die aufpreisfreien Rühreier und hartgekochten Eier waren leider eine kulinarische Zumutung) und feste Tischzuweisung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf diesem Portal. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Buchung einer Wellnessleistung erhalten Sie Bademäntel sowie auch Saunatücher kostenfrei, ebenfalls hätten Sie jederzeit einen Testtag im Restaurant „Charivari“ einlegen können. Hier haben Sie einen fest reservierten Tisch über den gesamten Aufenthalt sowie Menüwahl mit Tellerservice abends, morgens sind Leistungen wie Spiegeleier selbstverständlich kostenfrei inkludiert. Wir bedauern, dass Sie sich im Vorfeld und während des Aufenthalts nicht genauer über unsere Leistungen informiert haben. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich