Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber bei 4 Sternen anderes gewohnt !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles gut, sauber und zweckmässig aber ohne Liebe zum Detail. Speisesaal wirkt wie der Name schon sagt wie ein Saal. 2-er Tische haben wir nur 2 Stück entdeckt. Keine feste Tischzuweisung bei Frühstück und Abendessen im Restaurant Wintergarten. Essen in Buffetform gut bürgerlich aber lieblose Präsentation. Zimmer in Größe und Ausstattung ok. Badezimmer (Badewanne mit Duschvorhang) alles in "krankenhausweiß" gehalten, zu wenig Ablageflächen. Bei unserer gebuchten Kat. kosten Bademäntel und -tücher extra. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Insgesamt scheint das Hotel mehr auf Masse als auf Klasse Wert zu legen. Unser Fazit: Als 3-Sterne Hotel eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für 4-Sterne hatten wir bisher mehr Standardleistungen wie z.B Bademäntel, -tücher und -pantoffel bei jeder Zimmerkategorie, Spiegeleier ohne Aufpreis (die aufpreisfreien Rühreier und hartgekochten Eier waren leider eine kulinarische Zumutung) und feste Tischzuweisung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf diesem Portal. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Buchung einer Wellnessleistung erhalten Sie Bademäntel sowie auch Saunatücher kostenfrei, ebenfalls hätten Sie jederzeit einen Testtag im Restaurant „Charivari“ einlegen können. Hier haben Sie einen fest reservierten Tisch über den gesamten Aufenthalt sowie Menüwahl mit Tellerservice abends, morgens sind Leistungen wie Spiegeleier selbstverständlich kostenfrei inkludiert. Wir bedauern, dass Sie sich im Vorfeld und während des Aufenthalts nicht genauer über unsere Leistungen informiert haben. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich