Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Wellnesshotel in dem Familien geduldet werden.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines unserer beiden Zimmer hat fürchterlich nach Qualm gestunken und das Inventar war stark abgewohnt. Man zahlt einen Aufpreis von 5€ für Küchenutensilien, wobei man 4 Teller erhält, jedoch nur 2x Besteck und einen benutzten Waschfleck! Die höhere Zimmerkategorie ist in Ordnung. Das Frühstück war 7 Tage lang das Gleiche. Keine Abwechslung bei Obst, Gemüse, oder Teigwaren. Man wird regelrecht zur HP gezwungen und Alles wirkt sehr unflexibel. Im Allgemeinen sind es Gäste Ende der 50er und hin und wieder junge Familien, die skeptisch beschaut werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe: in Ordnung Ausstattung: abgewohnt und stinkig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 HP-Restaurant, 1 Restaurant (muß man HP buchen und zusätzl. 4€ zahlen!!!) 1 Bar Frühstück zu eintönig Sauberkeit des Fußbodens verbesserungsfähig 14,50€ (+4€ für Rest. Charivari) nur für Abendbuffet ohne Getränke und nur geringe Auswahl an Speisen


    Service
  • Eher gut
  • Besonders positiv und sehr kompetent ist das Personal der Kosmetik- und Therapieabteilung. Die Rezeption war sehr bemüht und ist auch auf die Beschwerden eingegangen. Positiv zu erwähnen sind Haustechnik/-meister für die prompte Erledigung. Das Servicepersonal wirkte zwar bemüht, jedoch engstirnig und unflexibel (besonders im Restaurant Charivari, wo es nicht möglich war, am gleichen Abend "a la carte" zu essen). Zimmerreinigung in Ordnung, jedoch sollte man seine Gläser selbst spülen, da sonst noch Reste erkennbar sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Definitiv braucht man ein Auto, obwohl der Bahnhof direkt vor der Tür ist. Die nächsten Sehenswürdigkeiten erreicht man aber innerhalb der nächsten 10km. Einkaufsmöglichkeiten: Edeka in 500m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Wellnessangebot waren gut, jedoch dürfen KInder unter 16 nicht in die Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, zunächst bedanken wir uns für die Bewertung, die wir jedoch zu einigen Punkten nicht unkommentiert lassen können. Bei uns sind Familien nicht nur geduldet, sondern gern gesehen, da sich auch Familien verwöhnen und entspannen wollen. Sie hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben gar nicht im Hause zu Abend gegessen. Ihre Anmerkung, man wird zur Halbpension gezwungen, müssen wir zurückweisen. Es steht Jedem frei, im Ort oder anderweitig essen zu gehen, wenn er nicht im Haus essen möchte. Selbstverständlich ist eine Zubuchung des Abendessens im Rahmen unserer Halbpension kostenpflichtig möglich. Entweder im Wintergartenrestaurant mit Teilnahme am Buffet oder von einer kleinen à la carte Speisenkarte. Unser Restaurant Charivari ist kein à la carte Restaurant. Dort werden täglich hochwertige 4-Gang Menüs serviert zusätzlich mit Couvert und Salatbuffet für € 18,50 pro Person. Das ist für die gebotene Leistung preiswert, wenn Sie dies mit anderen Restaurants vergleichen. Das jeweilige Abendmenü kann an der Rezeption eingesehen werden. Unsere Servicemitarbeiter als engstirnig zu bezeichnen, weil Sie auf die Menüeinnahme hingewiesen wurden, ist daher unangemessen und überzogen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und Vielfalt. Mindestens 6 verschiedene Sorten an Wurst und Käse, zusätzlich Streichwurst, Marmeladen, Honig, Cerealien, Joghurts, Quark, Gurken- und Karottensticks, Brot- und Brötchensorten etc. Es liegt an jedem Gast selbst, sich täglich aus dem Angebot Variationen oder Verschiedenes zusammenzustellen. Wir können nicht nachvollziehen, dass Sie sich nicht das Richtige gefunden haben. Mit der Arracher Gästekarte fahren Sie direkt vor der Haustüre mit Bus oder Bahn kostenfrei während des Aufenthaltes um unsere landschaftlich reizvolle Region zu erkunden. Sie erhalten auf Wunsch eine Geschirrbox für einmalig € 5,00. Sollte diese nicht vollständig gewesen sein, entschuldigen wir uns für unser Versehen. Bei Beanstandung wird selbstverständlich Fehlendes sofort nachgereicht. Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich