- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sorry, aber das ist kein 4* Haus und schon gar kein Wellness Hotel. Älteres Haus ohne gemütliches Ambiente oder auch nur dem Hauch eines bayrischen Flairs. Die Foto´s im Internet schmeicheln schon sehr. Der Sauna Bereich ist klein und lieblos. Keine Getränke oder Snacks vorhanden. Kein Tauchbecken für die Abkühlung nach der Sauna. Sobald man Durst bekommt muss man mit dem Bademantel an die Lobbybar, nicht sehr schön! Die Anwendungen sind gut und das Personal kompetent. Allerdings ist der Massagebereich im Untergeschoss eher Massenabfertigung in kleinen Kabinen die voneinander nur durch Vorhängen abgetrennt sind. Jede Unterhaltung im Nachbar Kabbuff wird wahrgenommen, so kann man sich nicht entspannen. Der Anwendungsbereich im 1. Stock ist sehr schön gestaltet, wie man sich Wellness vorstellt. Wirklich toll ist der Aussenpool. Am Innenpool leider wieder viel zu wenige Liegen. Die Zimmer sind ok, allerdings war unseres nicht sehr gut gereinigt und es lagen im Bad noch einige Haare des voherigen Gastes rum. Ebenso war der Papierkorb nicht ausgeleert und es war sehr muffig im Zimmer. Das Essen in Rahmen der HP ist grundsätzlich nicht schlecht aber auch wieder eine Massenabfertigung. Lieblos aufgefahren, keine Dekoration und die Auswahl begrenzt. Qualität ok, aber reisst einen auch nicht vom Hocker. Gegen einen Aufpreis von 4,00 € speist man dann im á la Carte Restaurant und das kann sich sehen lassen. Schöne Anrichtung der Speisen, schön eingedeckte Tische und beim Frühstück eine viel bessere Auswahl z.B. Müsli oder Orangensaft, dieser kommt z.B. im anderen Restaurant als ungeniessbaren Nektar aus einem Automat. Den Aufpreis sollte man hinnehmen da auch eine Tischreservierung inklusive ist und man sich dann nicht einen Tisch streiten muss da im HP Restaurant nicht genug Tische vorhanden sind. Getränke allerdings sehr günstig und die Cocktails sind ordentlich gemacht. Großes Lob an das Team an der Bar! Wir haben in diesem Hotel den typisch bayrischen Flair vermisst weshalb wir extra in den Bayrischen Wald gefahren sind... dieses Hotel könnte überall in Deutschland stehen. Schade! Von uns leider keine Empfehlung. Da wir aber über Tchibo ein Angebot gebucht haben war es ok, hätten wir voll bezahlen müssen hätten wir uns wahrscheinlich geärgert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Barbara, Ihre Bewertung wollen wir so nicht ganz stehen lassen. Wir sind ein von der DEHOGA klassifiziertes 4 Sterne Ferien- und Wellnesshotel und investieren jährlich in sämtliche Verbesserungs- und Verschönerungsarbeiten unseres Hauses. So wurden dieses Jahr zum Beispiel der Eingangs- und der Barbereich erneuert, neue Fernsehgeräte in den Zimmern ausgetauscht, letztes Jahr Zimmer renoviert und vieles mehr. Geschmäcker sind verschieden, Ihren haben wir damit leider nicht getroffen. Wir offerieren auf keiner Plattform, miteingeschlossen unsere Homepage, dass wir ein Tauchbecken hätten. Unsere Saunagäste können sich allerdings jederzeit in einer unserer Duschen im Wellnessbereich erfrischen. Für die anfangs unzureichende Reinigung wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard, hätte allerdings sofort von uns behoben werden können, hätten Sie sich an der Rezeption gemeldet und uns die Chance auf Besserung gelassen. Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich