Kathrin (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr sehr familiär und mega freundlich!

6,0/6
Wir sind, wie immer!, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Hennemann!
Zimmer top, Service top, Wellness top, Tennishalle top, Essen erstklassig!
Dieses Mal waren wir mit unserem Baby (9Monate) und unserer Tochter (5Jahre) dort.
Unsere besonderen Wünsche wurden alle erfüllt: Tisch dort, wo unser Babyfon funktioniert, Wasserkocher für unser Zimmer für die Fläschchen/Brei, spezielle Essenswünsche, etc.
Als Paar konnten wir das Hotel schon sehr weiterempfehlen, aber auch als Familie ist ein Besuch definitiv zu empfehlen!!!





Lage & Umgebung5,0
Die Tennishalle ist fußläufig zu erreichen, ein Spielplatz ist in direkter Nähe. Um nach Eslohe zu fahren benötigt man ein Auto.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Familienzimmer: 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein Schlafzimmer.
Alles top!

Service6,0
Sehr familiär.
Man wird sehr freundlich empfangen und durchweg super betreut.
Änderungs- und Sonderwünsche werden gerne aufgenommen und umgesetzt!
Sehr unkompliziert!!!

Gastronomie6,0
Halbpension:
Frühstück:
Vor Corona gab es ein pompöses Frühstücksbuffett.
Aufgrund der Corona-Situation trägt man aktuell ein was man morgens essen möchte und es wird morgens an den Tisch gebracht. Abgepackte Dinge gibt es weiterhin als Buffetform.

Abendessen:
5-Gänge-Menü:
Einfach lecker!
Selbst unsere Tochter die zuhause immer das Gleiche isst, hat hier abends total zugeschlagen und 4 Gänge geschafft!
Unsere Sonderwünsche/Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt!
Einfach super!


Sport & Unterhaltung6,0
Pool top!
Sauna top!
Tennishalle top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich