Schlecht

Bewertungen für Hotel Hennemann

• Werner Alter 66-70

„Geburtstag im Sauerland”

Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus einfach nur zum Wohlfühlen. Es gibt eine gemütliche Bierstube, Restaurant und eine kleine Kaminstube ( Richtig schön )

• Ralf und Gabriela Alter 51-55

„keine Frage entspannte Tage - im Hotel Hennemann! ”

Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt, kommen gerne wieder und würden deshalb auch die ca. 30-minütige Anfahrt zum Elspe-Festival dabei gerne in Kauf nehmen. Wir wären gerne länger geblieben :-)

• Vanessa Alter 31-35

„Rundum wohlgefühlt im Sauerland”

Für eine kleine Auszeit am Wochenende im Sauerland wählten wir das Hotel Hennemann in Cobbenrode im Sauerland. Das familiengeführte Hotel bestach durch seine Gastlichkeit in einem ruhigen und stilvollen Ambiente.

• Stephan Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Ein sehr schönes Hotel mit unglaublich freundlichem und aufmerksamen Service, der keine Wünsche offen lässt. Angenehm ist auch die direkt angegliederten Wellness Lounge, so dass man auch spontan auf die Idee kommen kann , sich etwas Gutes zu tun. Das Restaurant ist ausgesprochen gut , besonders empfehlenswert...

• Leo Alter 61-65

„Einfach Super!!!”

Hotel Hennemann kann man nur weiter empfehlen, einfach Spitze.. Für Wellness oder Familienurlaub bestens geeignet.

• Patrick Alter 19-25

„Ein schönes und erholsames Wochenende”

Ein super Hotel ! Sehr sehr nette Chefin die sich um die Gäste gut kümmert, freundliches Personal, schöner Sauna und Poolbereich, jeden Tag leckeres Frühstück und Abendessen jeden Tag .Einfach perfekt für eine erholsame Woche oder ein Wochenende

• Josef Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes ,gepflegtes Hotel”

Obwohl es direkt an der Strasse liegt, sehr ruhige Atmosphäre. Sehr schöner, sauberer Pool, inclusive der Umgebung. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Klaus Alter 66-70
    Dezember 2015

„Hier fühlt man sich wohl!”

Seit vielen Jahren verbringen wir ein Adventswochenende im Hotel Hennemann und besuchen einige Weihnachtsmärkte in der Umgebung. Es ist immer wieder ein besonders Vergnügen, in einem Hotel derart gastfreundlich aufgenomment zu werden. Aufmerksames und freundliches Personal, eine überragende Küche, die...

• Stefan&Nicole Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Wochende im Hotel Hennemann :-)”

Wir hatten ein wunderschönes WE im Hotel Hennemann.Tolles Essen,nettes und freundliches Personal.Schöner Sauna&Schwimmbadbereich.Wenn man Ruhe und Entspannung sucht,ist man hier genau richtig.Unser Zimmer war zur Straße gelegen,trotzdem konnten wir gut schlafen.Für ein WE oder auch länger ist dieses...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    August 2015

„Schöne Woche im Sauerland”

Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen. Das Zimmer, der Service und auch das Essen warenhervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Hennemann

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen