Archiviert
Susanne & Helmut (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder schönes kleines familäres Hotel

5,1/6
Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal egal ob an der Rezeption, Restaurant, Bar oder Strand. Überall sind wir sehr nett empfangen und bedient worden. Wir haben uns so richtig willkommen gefühlt. Das Büffet war gut, es wurde auch zusätzlich täglich frisch gegrillt. Zimmer würden täglich gereinigt.
Das Hotel und der komplette Außenbereich sehr sauber, Pool wurde auch täglich meist nachts gereinigt.
Der Haman-Bereich hat uns sehr gut gefallen-die Massagen waren super. Sehr spassig war auch die Fotosession mit Hasan es sind tolle Bilder entstanden. Die Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß, aber es wird ein Shuttle angeboten hat auch immer wunderbar geklappt. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne & Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich