Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir fahren nochmal hin! Daumen hoch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ordentlich und gut ausgestattet. Besonders für Familien eigenen die Zimmer sich sehr, da sie alle mit einer kleinen Küche ausgestattet sind. So können Kinder im Notfall schnell mal ein paar Nudeln oder andere Dinge zu sich nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern einen entspannenden schönen Urlaub gehabt und die Kinder haben besser geschlafen als zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Tuhnfisch-Steak meines Lebens.


    Service
  • Sehr gut
  • Das familiengeführte Hotel versucht alle Wünsche zu erfüllen und hat öfter mal hellseherische Fähigkeiten bewiesen. Wenn mal etwas nicht funktionierte oder vergessen wurde, hat man sich sofort auf die Bedürfnisse eingestellt und Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht ca 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Es liegt abseits vom Massentourismus auf einer wunderschönen Anhöhe mit toller Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne großzügiger Pool und ein kleiner Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2