- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes kleines Frühstückshotel (mit Option Abendessen) mit einfachen, sauberen, Zimmern. Toller Pool mit mega Aussicht. Abgeschieden vom Massentourismus. Auto zwingend notwendig, keine Barrierefreiheit.
Einfach, sauber, Bad sehr klein, für uns reicht das. Die ein oder andere Stelle könnte etwas liebevoller gepflegt werden, z.B. kein Stöpsel im Waschbecken. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, wahnsinnig toller Ausblick.
Frühstück einfach und ausreichend, Brotkörbchen, Wurst, Käse, Ei (hart und Rührei im Wechsel), Butter, Marmelade, sehr guter Kaffee. Jeden Tag gleich. Wer mehr braucht, sollte sich etwas aus dem Supermarkt mit bringen (ist kein Problem). Wer zum Abendessen kommen will, sollte morgens beim Frühstück seine Bestellung ab geben. Es gibt feste Gerichte, plus Tagesgerichte im Wechsel. Preise zwischen ca. 7 Euro für Vorspeise und ca. 24 Euro für frischen Fisch. Geschmacklich alles sehr lecker und hausgemacht. Preis-Leistung völlig ok. Atmosphäre locker und entspannt.
Wir schließen uns den vorherigen Bewertungen an. Die familiäre Atmosphäre macht den ein ander anderen Makel an den Zimmern tausend mal wieder wett. Man kommt gleich im Urlaub an und braucht kaum Eingewöhnungszeit. Dank der offenen Art der Gastgeberfamilie fühlt man sich willkommen, egal ab man abends bis in die Puppen mit an der Bar quatscht oder lieber die Ruhe auf dem Zimmer genießen will. Gäste sind gemischtes Alter, viele Stammgäste, überwiegend Deutsche. Zum Frühstück und Abendessen ist kein Dresscode nötig, die lockere Atmosphäre überträgt sich auch hier auf die Gäste.
Fahrt vom Flughafen mit Mietwagen 20 Min. Zur näheren Umgebungen können wir leider nichts sagen, war reiner Badeurlaub. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Aussicht aufs Meer. Tolle Strände, von Action bis Ruhe, für jeden was dabei, ab ca. 30 Min. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem großen schönen Pool und dem abendlichen Zusammensitzens an der Bar, bieten sich wenig Freizeitangebote in der direkten Umgebung. Poolwasser sehr kühl, einige Liegen schon etwas durch gehangen, gibt aber auch neuere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |