Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Familiäres, ruhiges, bezahlbares Hotel, das keine Wünsche unerfüllt lässt. Absolute Erholung garantiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit einem extra Schlafzimmer und Wohnzimmer (mit 2 Betten) und einer Küche. Es wurde alle 3 Tage gereinigt, was absolut ausreichend ist und vorallem nachhaltig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstück manchmal ein bisschen mit Obst und anderen Dingen aufgepeppelt. Es bietet aber auch so eine. Guten Grundstock für den Tag. Das Abendessen (Speziell das Tagesmenü) ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch hier werden alle Wünsche erfüllt. Vorallem beim BBQ. Da wird früh auch mal der Fischer angerufen, was er heute fangfrisch hat. Einmal gabs „leider nur“ Dorade, was für uns perfekt gepasst hat. Auch für die Kinder gab es immer etwas passendes.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut, besser, Hotel Helena Christina :-) Alle, ausnahmslos ALLE (Gärtner, Küchenhilfe, Reinigungspersonal, Familie) waren immer freundlich und haben alles möglich gemacht. Wir hatten das Gefühl, dass nichts zu Problemen führt. So soll es im Urlaub sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön ruhig, abseits vom Massentourismus. Dennoch alles im Hotel da, was man benötigt. Mietwagen ist auf jeden Fall nötig. Vom Helena Christina kann man wunderbar die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es kommt drauf an, was man sich darunter vorstellt. Wer sich informiert, weiss dass es hier einen Pool und ein kleines Babybecken gibt. Ein kleiner Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Aber um die Insel zu erkunden und auch mal ein/zwei Tage im Hotel zu entspannen gibts nichts besseres. Es gibt keinerlei Animation, ab und zu wird von Hannis Nachmittags der Pool mit Musik von der Bar unterhalten. Alles aber entspannt und nicht zu viel


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1