- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Helena Christina ist einfach super. Für uns drei (mit Tochter 6 J.) Einfach super gemütlich und das Personal ist einfach nett. Man fühlt sich nicht als Gast eher als Besucher der Familie. Für uns einfach unkompliziert und wunder schön!
Es sind kleine Apartments. Die immer sauber sind! Wer auf goldene Wasserhähne steht wird sie nicht finden aber es ist alles immer sauber und ordentlich.
Das Essen wird IMMER frisch zubereitet. Nach dem Frühstück kann man sich etwas aussuchen fürs Abendessen. Die Karte wechselt täglich und Preis/Leistung stimmt hier. Auch hier gibt es Wartezeiten ABER alles ist immer TOP!
Es ist ein Familie Betrieb. Und ja man muss auch schon mal warten ABER es wird einem immer geholfen! Alle Angestellten sind immer freundlich! Chef, Chefin und auch deren Kinder kümmern sich um ihre Gäste! Wenn man offen auf die Leute zu geht dann bekommt man so gut wie alles!
Das Hotel liegt etwas abgelegen und ein Mietwagen macht einfach Sinn. Vom Flughafen aus dauert es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein kleines Hotel mit einem schönen Pool. Wer Animation und Co. haben möchte ist hier falsch. Wer also diverse Angebote sucht kann beim Personal fragen, dort bekommt man gute Tipps!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |