phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Einfach super! Mit super freundlichen Leuten!

6,0/6
Das Hotel Helena Christina ist einfach super. Für uns drei (mit Tochter 6 J.) Einfach super gemütlich und das Personal ist einfach nett. Man fühlt sich nicht als Gast eher als Besucher der Familie. Für uns einfach unkompliziert und wunder schön!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt etwas abgelegen und ein Mietwagen macht einfach Sinn. Vom Flughafen aus dauert es ca. 20 Minuten.

Zimmer6,0
Es sind kleine Apartments. Die immer sauber sind! Wer auf goldene Wasserhähne steht wird sie nicht finden aber es ist alles immer sauber und ordentlich.

Service6,0
Es ist ein Familie Betrieb. Und ja man muss auch schon mal warten ABER es wird einem immer geholfen! Alle Angestellten sind immer freundlich! Chef, Chefin und auch deren Kinder kümmern sich um ihre Gäste! Wenn man offen auf die Leute zu geht dann bekommt man so gut wie alles!

Gastronomie6,0
Das Essen wird IMMER frisch zubereitet. Nach dem Frühstück kann man sich etwas aussuchen fürs Abendessen. Die Karte wechselt täglich und Preis/Leistung stimmt hier. Auch hier gibt es Wartezeiten ABER alles ist immer TOP!

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist ein kleines Hotel mit einem schönen Pool. Wer Animation und Co. haben möchte ist hier falsch. Wer also diverse Angebote sucht kann beim Personal fragen, dort bekommt man gute Tipps!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich