Simone und Ralf (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Bei Freunden in Griechenland zu Hause....

Ein kleines, feines Appartement-Hotel außerhalb der Touristenzentren. Für Individualurlaub ohne "all in" und Animation, dafür ist man "bei Freunden zu Hause".

Die Nähe zu Rhodos Stadt ist perfekt. In der näheren Umgebung gibt es viele Supermärkte und man kann mit einem Mietwagen alle Sehenswürdigkeiten der Insel gut erreichen.

Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber. Wir hatten nichts zu bemängeln.

Unschlagbar. Tizi, Michi und die Kinder machen den Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Mit soviel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir nicht gerechnet. Wir haben uns wie "bei Freunden zu Hause" gefühlt.

Kleines Restaurant mit original griechischer Küche. Morgens sagt man was man essen möchte und alles wird abends frisch zubereitet. Alle Wünsche werden erfüllt. Alle Gerichte die wir bestellt haben, haben uns sehr gut geschmeckt.

Die Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt und war für uns als Alternative zu den Stränden der Insel völlig ausreichend. Für Gäste die Fitness-Wellness oder Animation wünschen ist das Hotel ungeeignet. Hier hat man seine Ruhe....

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Simone und Ralf