Archiviert
Markus (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wohlfühlen im Heinzler

5,8/6
Wir waren eine Nacht im Heinzler incl. Abendessen im Restaurant und wären gerne länger geblieben.
Das Angebot im Restaurant hat uns sehr gut gefallen, einen Aperitif haben wir schon zu Hause nachgemacht...
Leider hat es an beiden Tagen geregnet. Aber der schöne Wellnessbereich machte das wieder wett. Außerdem bekommt man noch freien Eintritt in das direkt angrenzende Schwimmbad, jedoch ist das unserer Meinung nach etwas mehr für Familien mit Kindern geeignet.
Das Zimmer war sehr geräumig (Im Seehaus/ See 6) und mordern eingerichtet. 2 Flachbildschirme und tolles Bad.
Das Frühstück war super lecker und sehr vielseitig.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich