Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
201
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heinzler am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd und Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Verwöhn-Hotel zum Relaxen mit direkter Lage”

    Man fühlt sich gleich zu Hause. Kein abgehobenes snobistisches Hotel. Liebenswerte und bodenständige Chefs!


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Heinzler am See”

    Hotel und Restaurant präsentiert sich modern und sauber in toller Lage direkt am See. Sehr gut gegessen.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für einen sehr schönen Kurzaufenthalt.”

    Vielen Dank für einen sehr schönen Kurzaufenthalt.Ich war zwar nur eine einzige Nacht dort, jedoch konnte mich das Hotel restlos begeistern.Super netter Service.Das Hotel ist neu renoviert und hochwertig ausgestattet - bis hin zum Löwe-Fernseher im Zimmer.Die Lage ist absolut traumhaft. Zum See sind...


  • Denis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliche Tage am Bodensee”

    Nettes Hotel mit toller Seelage. Die Ruhe tat uns richtig gut. Das Haus besteht aus mehreren Etagen, im 1. Stock befindet sich die Sauna mit Terrasse. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Seeblick. Gut gefallen hat uns die Mischung aus "Altem" und moderner Architektur, auch der Außenbereich mit Privatstrand...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungene Feier am See”

    Wir hatten eine sehr schöne Feier direkt am See!Sehr gutes Essen, super Service. Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben ruhig geschlafen, was auch mit an den sehr dicken Türen lag. Das Frühstück war reichhaltig. Jederzeit wieder!


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade.. so schön - aber..”

    Wir waren für 3 Übernachtungen nicht im Haupthaus, sondern im Seehaus untergebracht. Das ist ca. 2 Minuten Fußweg vom Haupthaus entfernt und eigentlich nicht als Nachteil zu betrachten, da die Parksituation auch sehr viel entspannter als vor dem Hauptgebäude ist.Das Zimmer (See 1) war sehr schön und...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel und Restaurant der besonderen Art”

    Das Haus gehört nach unserer Meinung zu den besten am Bodensee. Die Ausstattung, der Service und die Küche bewegen sich auf einem sehr hohen Niveau. Man merkt in allen Bereichen dass die beiden Brüder Michael und Thomas Heinzler ein Top Team um sich herum aufgestellt haben, ansonsten währe dieser Service,...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel direkt am See!”

    Sehr kultiviertes Hotel in Spitzen-Lage direkt am Bodensee. Immenstaad an sich ist der ideale Ausgangspunkt, um den Bodensee zu erkunden. Highlight des Hotels sind die modern und stilvoll eingerichteten Zimmer und der schöne Wellnessbereich. Das Essen im hoteleignen Restaurant hat ein gehobenes Preisviveau,...


  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erstklassiges Hotel & Restaurant”

    Ich bin regelmäßig im Heinzler auf Geschäftsreisen. Das ist ein erstklassiges, gleichzeitig familiäres Hotel mit excellenter Küche und excellentem Service. Wurde bisher noch nie enttäuscht.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine perfekte Woche in einem tollen Hotel”

    Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Wetter war gut, nur wenig Regen, aber die Temperaturen so, dass man an allen Tagen Frühstück und Abendessen auf der Terrasse genießen konnte. Alles war super sauber, das Essen perfekt und nach einem Spaziergang zum Anleger konnte man die...