- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist fantastisch: Nachts himmlische Ruhe, tagsüber ein wunderbarer Blick auf den Bodensee. Das Essen ist richtig gut. Aber dann: Von "Herzlich. Heiter. Heinzler." sehr wenig zu spüren. Bei der Ankunft nichts mit "herzlich" - ebenso wenig wie bei der Abreise, wo zwar dem abreisenden Gast vor uns eine gute Heimreise gewünscht wurde, uns aber nicht. Auch ansonsten hatte man den Eindruck, zu stören. Die Zimmer schön "durchgestylt", aber zum größten Teil wenig auf die Bedürfnisse des Gastes ausgerichtet: In meinem Zimmer außer einem Schrank OHNE Fächer kein Stauraum für Wäsche etc. Sieben Kleiderbügel und zwei Kleiderbügel für Hosen. Die Beleuchtung im an sich sehr schönen Bad (tolle Regendusche!) sehr schlecht. Zwei Sessel: Auf dem einen saß man mit der Nase vorm Fernseher, auf dem anderen konnte man nicht lesen, da keine gute Beleuchtung. Als Tisch einen Baumklotz - dekorativ, aber zur Ablage auch nur eines Buches nicht geeignet. Kein fester Tisch beim Abendessen, d.h. obwohl die gewünschte Uhrzeit beim Frühstück abgefragt wurde, musste wir von sechs Abenden vier Abende auf einen Tisch warten. Keine Möglichkeit, nach dem Abendessen noch ein Glas Wein zu trinken oder zu spielen, da schnell mit dem Aufräumen und Eindecken für das Frühstück begonnen wurde. Gegen 22:30 wird unmissverständlich klar, dass man sich als Gast besser zurückziehen sollte! Sehr viel, stets wechselndes Personal ohne Namensschildchen, so dass man kaum eine Chance hatte, jemanden persönlich anzusprechen! Bevorzugte Behandlung von Stammgästen, die sich teilweise aufführen, als gehöre ihnen das Hotel. Leider eben von herzlich und heiter recht wenig zu spüren. Schade. Auch die Eigentümer sieht man als Gast nicht. Das machen andere familiengeführte Hotels, die ich kenne und schätze, besser!
Sehr gute Lage, um Ausflüge zu unternehmen: Meersburg, Mainau, Konstanz, Lindau - alles quasi vor der Haustür!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wir Sie mit unserem Haus nicht zufrieden stellen und von unserem Heinzler Charme nicht überzeugen konnten, ist natürlich schade zu hören und tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Anregungen an die Abteilungen weitergegeben. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch ja die Chance Sie von uns und unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gebrüder Heinzler und Mitarbeiter