- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel Personal in Ausbildung. Rezeptionistin in Ausbildung sehr demotiviert und hat gar keine Ahnung. Sehr unfreundlich. Keine Einweisung bei Ankunft auch auf Nachfrage nichts. Service sehr freundlich und kommunikativ. Zimmer sehr sauber. Frühstück könnte umfangreicher sein dafür Abendessen sehr lecker und sehr gute Qualität. Lage ist Top.
Matratze für mich nicht gut. Henkel von Wc-Tür kaputt
Wünsche wurden alle erfüllt, man merkte aber die Blicke wenn man nach 10 noch frühstückte oder nach 21 Uhr am Abendessen war
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | suzib |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, mit uns zu teilen. Ihre Anmerkung bezüglich der Blicke oder dem Desinteresse einiger Mitarbeiter haben wir im Meeting angesprochen und nochmals gesagt, dass wir allen Gästen immer mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite und vor allem immer zum Wohle des Gastes arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie trotz der kleinen Fehler einmal wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vom Heinzler Charme überzeugen zu können. In der Zwischenzeit verbleiben wir Mit Besten Grüßen vom Bodensee