- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mal wieder eine Nacht im Hotel Heinz zum Entspannen verbracht. Die Wellness-Anwendungen waren wie gewohnt allesamt professionell, unser Zimmer hatte Lage nach Wunsch (kurze Wege), wir konnten aufgrund des sonnigen Wetters den Garten genießen und den neu geschaffenen Bereich mit der Erdsauna erkunden. Das hat alles wunderbar gepasst. Leider hat unsere Erfahrung im Restaurant den Gesamteindruck geschmälert. Diesmal hatten wir nicht mehr Wellness Basic gebucht, da uns das Menü beim letzten Mal sehr hochpreisig für das Gebotene vorkam. Auch jetzt haben wir zu zweit im Restaurant über 100€ bezahlt. Die Suppe wurde ohne Einlage geliefert (dafür wurden wenigstens zwei Getränke auf Hinweis nicht berechnet). Für ein Pfund Spargel mit Schnitzelchen wurden 40€ verlangt - auf dem Teller fanden sich dann 6 Spargel (Bund wäre also passender, stand aber Pfund auf der Karte). Auch das haben wir direkt vor Ort angesprochen. Beim Frühstück waren wir am nächsten Morgen absolut zufrieden. Das Buffet hat jetzt durch den Anbau mehr Raum bekommen, alles wirkt sehr ansprechend. Service war hier wie in jedem anderen Bereich zuvorkommend. Fazit: Wir kommen sicher wie in den letzten Jahren wieder, um Anwendungen und den Wellnessgarten zu genießen. Essen werden wir vorerst leider auswärts.
mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sauber
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns darüber, dass Sie sich grundsätzlich in unserem Hause wohlfühlen. Daher bedauern wir umso mehr, dass Sie mit unserer Küche nicht ganz zufrieden waren. Wir servieren ein Pfund Stangenspargel mit Sauce Hollandaise, neuen Kartoffeln sowie Wiener Schnitzel (Kalb) zu EUR 37,00 pro Portion. Es handelt sich hier um sehr hochwertige Lebensmittel, welche natürlich auch schon im Einkauf etwas hochpreisiger sind - zu dem wird in unserem Hause alles frisch und von Hand zubereitet. Durch steigende Lohn- und sonstige Kosten, waren wir natürlich auch gezwungen unsere Preise ein stückweit anzupassen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Entschuldigen möchten wir uns , dass die Suppe fälschlichweise ohne Einlage serviert. Schön, dass die Kollegen vor Ort direkt reagieren konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen und vielleicht geben Sie uns im Restaurant ja auch nochmal eine Chance. Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz