- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war mal vor Jahren bestimmt ein gutes und modernes Hotel. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne, welche nach unserer Dusche komplett unter Wasser stand. Das Duschen hat keinerlei Spaß bereitet. Das Schlafzimmer war gut und die Matratze war sogar Klasse! Die Rezeption ist meiner Meinung nach sehr schwach. Morgens eingecheckt. Mittags Schlüsselübergabe war ein Problem, da gerade ein Bus eingecheckt hat. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, etc. Es wurde keine gute Heimreise gewünscht. Das war sehr enttäuschend! Alles in allem wählen wir das nächste Mal ein anderes Hotel, wenn wir wieder unsere Tochter besuchen, welche in 1 Jahr in Barcelona arbeitet.
nur wegen der Dusche
nicht genutzt
Rezeption geschuldet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
alles möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Duschen in Ihrem Badezimmer erlebt haben. Ihr Hinweis wird intern weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächste Reise. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Aguilera. Manager HCC St. Moritz.