Alle Bewertungen anzeigen
Tm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung 07-2022
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war mal vor Jahren bestimmt ein gutes und modernes Hotel. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne, welche nach unserer Dusche komplett unter Wasser stand. Das Duschen hat keinerlei Spaß bereitet. Das Schlafzimmer war gut und die Matratze war sogar Klasse! Die Rezeption ist meiner Meinung nach sehr schwach. Morgens eingecheckt. Mittags Schlüsselübergabe war ein Problem, da gerade ein Bus eingecheckt hat. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, etc. Es wurde keine gute Heimreise gewünscht. Das war sehr enttäuschend! Alles in allem wählen wir das nächste Mal ein anderes Hotel, wenn wir wieder unsere Tochter besuchen, welche in 1 Jahr in Barcelona arbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nur wegen der Dusche


    Restaurant & Bars

    nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption geschuldet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    alles möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Duschen in Ihrem Badezimmer erlebt haben. Ihr Hinweis wird intern weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns wichtig, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächste Reise. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Aguilera. Manager HCC St. Moritz.