Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter(71+)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Erstklassiges Hotel mit familiärer Betreuung
6 / 6

Mittelgrosses Hotel als Familienbetrieb geführt, was man beim guten Service in allen Belangen bemerkt. Gäste Mittelalter bis alt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns erstaunt und wir haben uns gefragt, wie die Besitzer damit zurecht kommen. Dies umsomehr, als wir wegen eines Todesfalls einen Tag früher zurückreisen mussten und dieser Tag nicht in Rechnung gestellt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Karwendel-Zimmer war ideal mit getrenntem Schlaf- und Wohnteil, grossem Badezimmer und getrenntem WC. In ländlichem Stil eingerichtet jedoch neu und in bestem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich z.T. landestypisch zum Teil international von hervorragender Qualität. Auch Spezialwünsche wurden am Morgen entgegengenommen und am Abend berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service in allen Belangen perfekt. Beim Frühstück wurde man durch die Senior-Hotelbesitzerin begrüsst und nach dem Wunschmenü gefragt. Beim Abendessen wurde man gefragt ob man zwischen Vorspeise und Hauptgang eine Pause einlegen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen am Rand der Fussgängerzone und nahe beim Bahnhof auch ideal für Bahnreisende, wie auch für die Treffpunkte zum Start der Wanderungen. Auch das Angebot für Wanderungen (wir waren allerdings jeweilen nur 2 resp. 3)haben wir geschätzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot des freien Zutritts zum Olympia-Schwimmbad haben wir sehr genossen. Bei schönem Wetter war nur WANDERN angesagt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden