Schlecht

Bewertungen für Hotel Haymon

• Annelies Alter 66-70

„Familienhotel zum Wohlfühlen ”

Ein Hotel zum richtig wohlfühlen . Wir waren das erste Mal im Haymon werden aber gerne wiederkommen .Rundum hat einfach alles gepasst.Vielen Dank für alles Silvan und Annelies

• Herbert Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Das Hotel Haymon ist ein kleines familiär geführtes Hotel. Wir waren bereits zum 2. Mal Gast in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Nach dem Umbau der Rezeption und der Bar hat das Hotel nochmal Charme dazu gewonnen. Über die Zimmer und das Essen wurde bereits in den anderen Bewertungen ausgiebig...

• BRUNO Alter 66-70

„Super familieres Hotel,"ausvorzüglich" kommen wieder”

hat einfach alles gestimmt.ich /wir kommen sicher wieder.einalmal hotel haymon immer hotel haymon!war/waren schon 4 od.5 mal hier immer alles io.

• André Alter 61-65

„Sehr gastfreundliches Hotel mit sehr guter Küche ”

Das Hotel befindet sich an idealer Lage ( nahe Bahnhof und Einkaufszone). Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.

• Josef Alter 70 +

„Flammer Familien Treffen”

Zum zweiten Mal in vier Jahren haben wir das Hotel Haymon für unsere Wanderferien gewählt. Für uns 10 Personen 65+ waren es keine Ferien in einem 3-Stern Hotel sondern Urlaub in einer 4-Stern Umgebung. Es ist unglaublich was die Familie Hilpolt mit dem Umbau geschaffen hat. Der Küchenchef hat uns wie...

• Walter & Erika Alter 66-70

„Anhaltend gut”

Nach mehrmaligen Aufenthalten im Winter und nach einer Pause von dreieinhalb Jahren waren wir auch im Spätsommer vom Haymon sehr angetan. Mit dem kürzlich erfolgten Umbau im Innern hat das Hotel noch dazu gewonnen. Kurzum: Wir waren wieder einmal mehr sehr zufrieden.

• Norbert Alter 61-65

„Neuer Glanz im Haymon”

Nach erfolgtem, umfassendem Umbau/Erweiterung erstrahlt das Haymon in neuem Glanz. Der 2. Speisesaal bzw. der Barbereich nebst Empfang sind überaus gelungen, ebenso die Terrasse. Hiltpolts habe keine Kosten und Mühen gescheut, diese aufwendigen Arbeiten in gut 3 Monaten durchzuführen. Der nächste Aufenthalt...

• Andreas Alter 61-65

„Empfehlendswert”

Freundliches Personal, Zimmer gepflegt und sauber.Essen hervorragend.In der Nähe öV und Fussgängerzonde und trotzdem ruhig.Empfehlendswert weil Preis- und Leistung stimmt.

• Fritz Alter 66-70

„Nur empfehlenswert. Super Lage. Top Essen. ”

Sehr nette Gastfamilie , plus Personal. Hervorragende Küche. Perfekte, ruhige Lage mit Parkplatz. Trotzdem im Zentrum. ( leider kein Hallenbad bzw. Pool )

• Christine Alter 46-50

„Haymon nach Umbau noch schöner”

Bereits zum dritten Mal verbrachten wir erholsame Tage im Hotel Haymon. Wie gewohnt, haben wir sehrgut gegessen. Die neue Rezeption, der neue 2. Speisesaal, der neue Buffetbereich und die neue, gross-zügige Bar/Lounge haben uns sehr gut gefallen. Wir können das Haymon nur weiterempfehlen.