Alle Bewertungen anzeigen
Janni (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Haus an der Strasse, übel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht empfehlenswert, da kein Strand vorhanden, ab Dunkelheit im schmuddeligen, dunklen Garten eingesperrt mit merkwürdigen Gästen. Es gibt keine Bars etc. in der Nähe. Laut inder Nacht, Fotos versprechen zu viel. Keine andereren Aufenthaltsräume. Essen äusserst bescheiden. Teamchef unfreundlich und geldgierig. Klimanalagen sehr laut, Vom Balkon keine Aussicht, da zugewachsen. Hygiene im Essbereich lässt zu wünschen übrig.Ich rate dringend ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Böse, böser, am bösesten: Frau Jannis große Abrechnung mit unserem Hotel Dem geneigten Leser sei gesagt: Auch wir würden mitunter gern vorab mehr über unsere Gäste erfahren und dann auf Besucher wie diese Dame und ihre Begleiterin Lili mit Freuden verzichten. Wer andere Gäste als “merkwürdig” bezeichnet, disqualifiziert sich selbst. Wir verwahren uns mit aller Entschiedenheit gegen Jannis Meinung, die teils unwahr, teils verdreht und die Wirklichkeit böswillig entstellend ist. (Strand, Sauberkeit etc.) Wie heißt es oft: was A über B sagt, sagt mehr über A als über B. Und die Bewertung von Janni (A) ist bösartig, einseitig, destruktiv und nur darauf ausgerichtet, unserem Haus maximal zu schaden. Dies trifft ebenso auf die Kritik ihrer Freundin Lili zu, die hier eine noch längere Schmähschrift verfasst hat. Nein, solche Menschen passen nicht zu uns und der Vielzahl unserer anderen “merkwürdigen” Gäste mit einer freundlichen, positiven, aufgeschlossenen Haltung zu Land, Leuten und unserem Haus. Menschen, die Beschreibungen im Internet aufmerksam lesen und dann keine Bars und kilometerlange Buffets in einem kleinen Guesthouse erwarten. Menschen, die sich an der direkten Lage am Meer erfreuen und die tropische Vegetation zu schätzen wissen statt sich über ihre “dunklen Schatten” zu beklagen. Gäste, die über den Tellerrand hinausschauen und wissen, dass ein Strand mal breiter, mal schmaler sein kann, je nach Strömung, Gezeiten und Jahreszeit. (und die dann notfalls auch mal 50 m neben dem Hotel in der Sonne liegen können und auch zu schätzen wissen, dass sie an einem der schönsten und längsten Strände Sri Lankas Urlaub machen). Gäste, die über soviel Welterfahrenheit verfügen, um zu wissen, dass in einem kleinen Hotel in einem Entwicklungsland (nicht nur Sri Lanka) nicht alles wie in Mitteleuropa sein wird. Menschen, die nicht nur über die Straße berichten, sondern auch darüber, dass unser Haus als eines der ganz ganz wenigen über moderne Schallschutzfenster verfügt (und sehr sehr viele Strandhotels hier haben nun mal auf der Rückseite die Straße, aber eben nur dünne Fenster). Und nicht zuletzt freuen wir uns über unsere vielen, vielen Gäste, denen unsere Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wichtiger sind als kühle Perfektion. Menschen, die besseres mit Ihrem Urlaub anzufangen wissen, als Mängellisten zu führen und möglichst hässliche Fotos zu machen. Übrigens: Die Fotos, die wir hier und auf unsere Website veröffentlicht haben, sind keine Fotomontagen und auch nicht professionell erstellt. Jede(r) kann sie machen, der/die positiv eingestellt ist, der/die, das Beste aus seinem Urlaub machen will. Frau Janni und ihrer Mitstreiterin Lili wünschen wir mehr Glück mit ihrem nächsten Urlaubsdomizil; ich empfehle 5-Star aufwärts, kostet halt ne Mark mehr. Und hoffentlich sind dann nicht wieder “merkwürdige” Gäste zu ertragen :-))