- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nicht empfehlenswert, da kein Strand vorhanden, ab Dunkelheit im schmuddeligen, dunklen Garten eingesperrt mit merkwürdigen Gästen. Es gibt keine Bars etc. in der Nähe. Laut inder Nacht, Fotos versprechen zu viel. Keine andereren Aufenthaltsräume. Essen äusserst bescheiden. Teamchef unfreundlich und geldgierig. Klimanalagen sehr laut, Vom Balkon keine Aussicht, da zugewachsen. Hygiene im Essbereich lässt zu wünschen übrig.Ich rate dringend ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Böse, böser, am bösesten: Frau Jannis große Abrechnung mit unserem Hotel Dem geneigten Leser sei gesagt: Auch wir würden mitunter gern vorab mehr über unsere Gäste erfahren und dann auf Besucher wie diese Dame und ihre Begleiterin Lili mit Freuden verzichten. Wer andere Gäste als “merkwürdig” bezeichnet, disqualifiziert sich selbst. Wir verwahren uns mit aller Entschiedenheit gegen Jannis Meinung, die teils unwahr, teils verdreht und die Wirklichkeit böswillig entstellend ist. (Strand, Sauberkeit etc.) Wie heißt es oft: was A über B sagt, sagt mehr über A als über B. Und die Bewertung von Janni (A) ist bösartig, einseitig, destruktiv und nur darauf ausgerichtet, unserem Haus maximal zu schaden. Dies trifft ebenso auf die Kritik ihrer Freundin Lili zu, die hier eine noch längere Schmähschrift verfasst hat. Nein, solche Menschen passen nicht zu uns und der Vielzahl unserer anderen “merkwürdigen” Gäste mit einer freundlichen, positiven, aufgeschlossenen Haltung zu Land, Leuten und unserem Haus. Menschen, die Beschreibungen im Internet aufmerksam lesen und dann keine Bars und kilometerlange Buffets in einem kleinen Guesthouse erwarten. Menschen, die sich an der direkten Lage am Meer erfreuen und die tropische Vegetation zu schätzen wissen statt sich über ihre “dunklen Schatten” zu beklagen. Gäste, die über den Tellerrand hinausschauen und wissen, dass ein Strand mal breiter, mal schmaler sein kann, je nach Strömung, Gezeiten und Jahreszeit. (und die dann notfalls auch mal 50 m neben dem Hotel in der Sonne liegen können und auch zu schätzen wissen, dass sie an einem der schönsten und längsten Strände Sri Lankas Urlaub machen). Gäste, die über soviel Welterfahrenheit verfügen, um zu wissen, dass in einem kleinen Hotel in einem Entwicklungsland (nicht nur Sri Lanka) nicht alles wie in Mitteleuropa sein wird. Menschen, die nicht nur über die Straße berichten, sondern auch darüber, dass unser Haus als eines der ganz ganz wenigen über moderne Schallschutzfenster verfügt (und sehr sehr viele Strandhotels hier haben nun mal auf der Rückseite die Straße, aber eben nur dünne Fenster). Und nicht zuletzt freuen wir uns über unsere vielen, vielen Gäste, denen unsere Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wichtiger sind als kühle Perfektion. Menschen, die besseres mit Ihrem Urlaub anzufangen wissen, als Mängellisten zu führen und möglichst hässliche Fotos zu machen. Übrigens: Die Fotos, die wir hier und auf unsere Website veröffentlicht haben, sind keine Fotomontagen und auch nicht professionell erstellt. Jede(r) kann sie machen, der/die positiv eingestellt ist, der/die, das Beste aus seinem Urlaub machen will. Frau Janni und ihrer Mitstreiterin Lili wünschen wir mehr Glück mit ihrem nächsten Urlaubsdomizil; ich empfehle 5-Star aufwärts, kostet halt ne Mark mehr. Und hoffentlich sind dann nicht wieder “merkwürdige” Gäste zu ertragen :-))