Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus am Meer Wilde Ananas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 2016, Sri Lanka Urlaub als Gruppe”

    Sehr nettes, kleines Hotel mit nur 7 Zimmer. Familiär geführt und sehr ansprechend, wenn man ein Urlaub in Ruhe und mit viel Erholung verbinden möchte.


  • Mirko und Rita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumstrand pur / Schnuckeliges Hotel / Top Team”

    Familiäres Hotel direkt am Traumstrand, sehr freundliches und zuvorkommendes Team, gute Küche, Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Kleiner Palmengarten direkt am angrenzenden Strand.


  • Daniel und Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erstklassiges, familiäres Hotel!!!”

    Die " Wilde Ananass" ist ein sehr gemütliches und familiäres Hotel. Ein Highlight zu finden ist schwer! Das Highlight des Hotels ist das Team! Was diese Jungs auf die Beine stellen ist echt toll! Top organisiert, immer freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind schön und sauber! Der Strand traumhaft!...


  • Nico Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schöner Stranurlaub!”

    Sehr tolles kleines und sauberes Hotel! Das Team ist super hilfsbereit und freundlich. Wenn ihr mehr über das Hotel und den Urlaub erfahren wollte schaut auf unserem Blog.Da gibt es einen ausführlichen Reisebericht. www.wudisworld.wordpress.com/


  • Ilona Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich habe mich super wohl gefühlt”

    Hey Leute, ich bin aus Europa noch nie rausgekommen und mit gemischten Gefühlen nach Sri Lanka gereist und auch nur weil mein Lebensgefährte Peter mich überredet hat. Er war bereits auf Sri Lanka und in Eurem Hotel 2012/2013 zum Jahreswechsel. Ich habe die 4 Wochen wie ein Abenteuer genossen! Danke an...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Aufenthalt!”

    Die direkte Lage am Meer und die Freundlichkeit des Personals sind als besonders positiv hervorzuheben.


  • Sabine & Walter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Individueller Urlaub am 100%-igem Traumstrand”

    Wir waren das erste Mal abseits der Touri-Mainstreams unterwegs und haben die "Ananas" in vollen Zügen 2 Wochen genossen. Sauberkeit der Zimmer Top, Küche sehr wohlschmeckend und landestypisch. Das ganze Management des kleinen Hauses war total OK. Wir hatten eine superleise Klimaanlage. Wer 5 * will,...


  • Edith Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Danke für die unvergesslichen 14 Tage”

    Bei unserer Ankunft wurden wir von Herrn H. und seinem einheimischen Mitarbeitern herzlich empfangen. Bald stellte sich ein vertrautes Du ein. Überrascht stellten wir fest, dass die singalesischen Mitarbeiter sehr gut deutsch sprechen.Die Zimmer (ein Doppelbett-, und ein Familienzimmer) sind einfach...


  • Karen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach fantastisch!”

    Zum Glück wurde den beiden Schweizer Damen bereits ganz wundervoll geantwortet! Ausblick, Zimmer, Essen und das Team – alles topp, sauber, ein fantastischer Service und tolle Touren – so klingt bei uns das kurze Resümee. Dieses zauberhafte Hotel wird mit Herz geführt. Es begeistert durch seine Lage direkt...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Im wahrsten Sinne des Wortes empfehlenswert”

    Es war bisher mein/unser schönster Urlaub. Man darf hier nicht eine Luxuriöse Hotelanlage mit allen Annehmlichkeiten erwarten. Das war auch bewusst nicht unsere Absicht. Wir wollten genau das. Die Zimmer waren absolut sauber, der Strand war vor der Türe. Man konnte jeden Morgen und jeden Abend am Strand...