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Joseph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Haus wurde zum Jahreswechsel 2015/2016 komplett saniert (Quelle: Hotel, August 2017).
Massenabfertigung ohne Freundlichkeit
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir ca. 24 Jahre lang dieses Haus besucht haben reicht es jetzt. Niemals eine freundliche , persönliche Begrüßung. Zum Abendessen muß man rumrennen und betteln um Platz. Reserviert wird nur an der Rezeption und nur zu vorgeschriebenen Zeiten. Zimmer sind zum Teil abgewohnt. Barfuss laufen ein Risiko! Frühstück sehr gut. Essensqualität ist gut. Die Bedienungen gestresst, mit Glück wird man freundlich bedient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joseph, vielen Dank für Ihre Kritik, auch wenn sie erst knapp 2 Jahre später kommt. Nur ehrliche Kritik gibt uns die Chance uns zu verbessern. Gerne hätten wir unmittelbar reagiert. Wir bedauern sehr, dass Sie als so langer und treuer Stammgast bei Ihrem letzten Aufenthalt so einen schlechten Eindruck mit nach Hause genommen haben. Dass Sie nicht die vom Haslinger Hof gewohnte Herzlichkeit empfunden haben, tut uns sehr leid zu hören, vor allem, da Sie uns sicher in den letzten 24 Jahren anders kennen und schätzen gelernt haben. Gerne nehmen wir eine Tischreservierung für Sie vor, diese wird an zentraler Stelle gemacht, was auch nötig ist, um hier keine Doppelbuchungen zu erhalten. Wie Sie aus Ihren vielen Aufenthalten am Haslinger Hof sicher wissen, gibt es bei uns jedes Jahr Neuerungen und Investitionen, gerade in unseren Zimmern ist auch wieder viel geschehen, wie z.B. ein neuer Teppichboden im gesamten Gebäude Obstgarten, Flat-Screen TV und kostenfreies WLAN. Schade, dass Sie das in den letzten beiden Jahren nicht direkt miterlebt haben. Bei der Vielfalt unserer Zimmerkategorien hätten wir Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt, um Ihren Wünschen zu entsprechen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen im Restaurant und im Frühstück loben. Sogar hier haben wir den Buffetbereich für das Frühstück erweitert und neu gestaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden, Sie auch wie in den letzten Jahrzehnten zu verwöhnen. Herzlichst Ihre Familie Haslinger