- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wünsche von Stammgästen werden jetzt ignoriert! Tischreservierung wurde bei telef.Reservierung zugesagt. Wir haben seit Jahren immer den gleichen Tisch reserviert, und bei Anreise hieß es der Tisch sei vergeben, bzw. Halbpensionsgäste sitzen woanders, auf unser bestehen gab man uns gnädigerweise einen in der Nähe, am nächsten Abend der selbe Zirkus und diesmal in der Böllerstube, auf unser reklamieren hieß es Systemabsturz und alle Reservierungen sind gelöscht/ alles Käse denn der Herr an der Rezeption den ich sogleich kontaktiert habe wusste davon nichts. Also auch noch anlügen, geht gar nicht wir kommen seit 20Jahren ca.4-5 mal im Jahr.
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, Toiletten Fliesen schmutzig und auch der Boden. Mischbatterie in der Dusche regelt sich selbst, ist nicht einzustellen. Zimmer Obstgarten
Essen könnte einige Grad wärmer sein, die Entenbrust war lauwarm. Desserts waren eiskalt , der Krapfen mit Eierlikörcreme war nicht zu genießen, so kalt und hart.
Das Personal ist inkompetent, konnte uns nicht zufrieden stellen trotz mehrfacher Anfragen, uns wurde keine kompetente Auskunft gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Sepp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |