- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wir keinen Wert auf den Zustand der Zimmer gelegt. Bereits im Dezember 2013 hatte ich das gleiche Zimer wie diesmal. In der Dusche war Schimmel und aus dem Überlauf aus dem Waschbecken kam viel Schmutz. Man wollte diesen Mangel bereits im Dezember abstellen so die Aussage der Reservierungsleiterin,, aber es ist nichts geschehen. Es hat auch niemand interessiert als an der Rezeption die beanstandet wurde. Ich behalte mir vor das zuständige Gesundheitsamt darauf hinzuweisen. Der Titel des Haslinger Hof`s "Hier bin ich glücklich" sollte angepasst und geändert werden mit dem Zusatz: Es war einmal!!
Die Größe der Zimmer ist ok, Siehe dazu die Beschreibung Hotel allgemein.
Ich kenne den Haslingerhof seit ca. 30 Jahren. Die Preise und das Angebot war bisher angemessen. Seit ca. 1 Jahr wurden die Preise stark erhöht. Die Qualität der Speisen ist aber dafür sehr stark gesunken. Ein Fischfilet ohne Geräten ist nicht zuhaben. Man kann nicht von angemessen Preisen mehr sprechen! Das Frühstück hat sich ebenfalls verschlechtert. Die Auswahl wie auch die Qualität hat sich verschlechtert. Das Frühstücksbufett ist kleiner geworden und wird nicht ständig erneuert.
siehe Beschreibung Hotel allgemein. Aufgrund meiner Beschwerden im Dezember erhielt ich von der Reservierunsgsleiterin einen "Gutschein" für 2 Teilmassagen. Man hat also die Notwendigkeit eines Ausgleichs anerkannt. Leider war es nicht möglich den Gutschein im März einzulösen obwohl ich bereits 4 Wochen vorher einen Terminwunsch für die Massage abgegeben hatte. Es wird an der Rezeption ein falscher Eindruck von der Auslastung der Massageabteilung vermittelt. Ein Masseur ist nicht den ganzen Tag verfügbar und somit muss man sich für einen Termin an die Vorgaben des Hotels halten. Eine Änderung des Gutscheines von Massage die nicht möglich war, in einen Gutschein für Speisen und Getränke war nicht möglich bzw. wurde abgelehnt. Ein klärendes Gespräch mit der Reservierungsleitering war nicht möglich da sie angeblich im Urlaub war. Ich habe sie an diesen Tagen mehrmals in der Rezeption gesehen, sie war aber sehr schnell wieder verschwunden. und ist einem Gespräch mit mir ausgewichen. Das Personal an der Rezeption ist teilweise nicht informiert wie die Zimmer ausgestattet sind.
das Hotel befindet sich außerhalb von Bad Füssing und den Thermen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Martin, wir bedauern sehr, all diese Punkte zu lesen. Über viele Jahre waren Sie uns ein treuer Stammgast und hatten immer viele Anregungen für uns, welche wir auch durchweg ernst genommen haben. Dass Wellnesstermine nicht immer an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit realisierbar sind, tut uns leid. Deshalb haben wir uns bemüht, Ihnen mit mehreren Alternativterminen ein Einlösen Ihres Gutscheines zu ermöglichen. Wir haben den Massagegutschein mit Bedacht für Sie ausgewählt, um Ihnen das Wohlgefühl und die Entspannung zu ermöglichen, die aufgrund Ihrer Beschwerde nicht möglich war. Wir möchten mit unseren Ihnen angebotenen Dienstleistungen stets hohe Qualität und hohes Niveau bieten. Insgesamt scheint es momentan viele Dinge bei uns am Haslinger Hof zu geben, die Sie nicht mehr zufrieden stellen können. Das bedauern wir sehr. Sofern es zum Thema Sauberkeit Anregungen und Verbesserungswünsche gibt, werden diese umgehend von unserer Hausdame bearbeitet, denn auch für uns stehen Sauberkeit und Hygiene an oberster Stelle und wir sind stets bemüht, Ihnen diese zu garantieren. Bei tiefgreifenden Problemen werden unverzüglich die entsprechenden Fachfirmen hinzugezogen. Die Beanstandung der Qualität unserer Speisen in Restaurant und Marktwirtshaus nehmen wir ernst, auch wir wollen nur beste Qualität anbieten. Vielen Dank für den Hinweis, wir haben bereits mit unserem Küchenchef über Ihre Beobachtungen gesprochen und werden dieses Thema entsprechend weiterverfolgen. Über Ihren Kommentar bezügl. des Frühstücksbuffets sind wir sehr verwundert, da wir dies erst im Jahr 2013 um mehr als 60 m² räumlich erweitert haben. Ebenso ist das Angebot unseres Frühstücksbuffets gewachsen, damit sich unsere Hausgäste noch wohler fühlen. Vielleicht schaffen wir es doch, Sie wieder, Ihren Erwartungen entsprechend, zufriedenzustellen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, auch in Zukunft wieder schöne Tage am Haslinger Hof zu verleben. Ihre Familie Haslinger