- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon oft waren wir beim Haslinger zu Gast und jedes Mal war es ein Erlebnis. Nur dieser Kurzurlaub sollte eine Enttäuschung werden. Leider wurden durch den Mitarbeiter der Rezeption unsere Daten falsch eingetragen. Anstatt Ankunt im August hat dieser Mitarbeiter unseren Urlaub für September eingetragen. Natürlich war der Haslinger Hof im August ausgebucht und somit mussten wir nach einer Nacht in den Finkenhof wechseln. Nicht das der Finkenhof schlecht ist, nur wollten wir eben im Haslinger Hof zu Gast sein. Wer nun glaubt dass sich die Rezeption mit einem kleinen "Trostpflaster" für deren Fehler erkenntlich zeigt liegt leider falsch. Lediglich einen 10 Euro Gutschein für ein Lokal in Bad Füssing und das Angebot im Haslinger Hof frühstücken zu dürfen wurde uns angeboten. Das abweisende Verhalten der Rezeption steigerte sich sogar noch als ich um einen Leihbademantel bat. Diesen gäbe es nur für Gäste vom Haslinger Hof. Schlussendlich wurde uns sogar eine Teilschuld an der Fehlbuchung gegeben. Wir hätten doch eine Email mit der Buchungsbestätigung erhalten. In einem Dateianhang wären die Daten vom September eingetragen gewesen. Richtig ist die Email kam an. Jedoch war der gebuchte Zeitraum nicht vermerkt und der Dateianhang konnte, aus welchen Gründen auch immer, nicht geöffnet werden. Postbrief oder Fax haben wir nicht erhalten. Weiterhin haben wir 2 Tage vor unserer Ankunft beim Haslinger Hof telefonisch einen speziellen Service für den Zeitraum im August bestellt. Diese Bestellung wurde sogar noch aufgenommen und in die Datenbank für August eingetragen. Vom Umgang der Rezeption mit uns sind wir sehr enttäuscht. Zumindest eine Einladung zum Abendessen im Haslinger Hof hätten wir erwartet. Gerade wenn man ein klein wenig nach ähnlichen Vorgängen "googelt" ließt man in vergleichbaren Fällen in anderen Anlagen von einer Ermäßigung bis zur Hälfte. Als Ursache der Fehlbuchung möchte ich hier nicht von einem unfähigen Mitarbeiter schreiben sondern bin vielmehr der Meinung dass die Mitarbeiter an der Rezeption zu viel gleichzeitig erledigen müssen. Wenn man gleichzeitig mit Gästen verhandelt, Eingaben am PC macht und das Telefon die ganze Zeit dazu läutet muss man sich nicht wundern wenn mal eine Buchung im falschen Monat landet. Für einen Dialog mit verantwortlichen des Halinger Hof's stehe ich natürlich bereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Albert, zunächst möchten wir uns für Ihre langjährige Treue zum Haslinger Hof bedanken und für Ihre vielen Anregungen, die Sie und dabei jedes Mal zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch am Haslinger Hof nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie hatten sich auf entspannte Tage gefreut und wurden gleich bei Anreise mit der Tatsache konfrontiert, dass keine Buchung für Sie vorlag. Wir möchten uns entschuldigen, dass es hier zu einem Missverständnis bezügl. des Termines kam, als die Buchung getätigt wurde. Genau aus diesem Grund bestätigen wir alle Reservierungen schriftlich, Ihnen wie gewünscht per Email und auch in einer durchaus üblichen Form als PDF-Datei. Dass Sie diese nicht lesen konnten, ist natürlich ein sehr unglücklicher Umstand. Auch dass wir bei dem Anruf Ihrer Frau durchaus die Sonderwüsche für die Frühstücksbestellung notiert haben, jedoch das Datum nicht erneut hinterfragt haben, ist mehr als unglücklich. Dennoch haben sich unsere Mitarbeiter kompetent und mit viel Engagement um Sie gekümmert und Ihnen eine Nacht am Haslinger Hof ermöglicht und den Umzug in das Appartement Hotel Finkenhof organisiert. Obwohl wir die Daten schriftlich bestätigt hatten, zeigten wir uns kulant und wollten mit den von Ihnen aufgeführten Geschenken ein wenig Ihre Enttäuschung lindern. Diese hatten auch einen höheren Wert als das von Ihnen gewünschte Abendessen. Auch die erwähnten Bademäntel haben Sie erhalten. Schade, wir hatten es gut gemeint. Unser Ziel ist es nicht, mit willkürlichen Preisnachlässen, wie man es aus dem Fernsehen kennt bzw. was Sie über „google“ ansprechen ,unsere Gäste zum Schweigen zu bringen. Vielmehr ist uns daran gelegen, uns um unsere Gäste zu kümmern und in angemessenem Maße zu reagieren, wenn wir einen Fehler gemacht haben oder wie bei Ihnen, ein Missverständnis zur Verärgerung geführt hat. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch wieder die gewohnte „Halslinger-Qualität“ bieten zu können und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bestätigungen werden wir Ihnen in Zukunft per Post zukommen lassen. Ihre Familie Haslinger