- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
motelartige, einfache Lodge im Westernstil. Hinter der lustigen Fassade verbirgt sich ein teilrenovierter Altbau. Sauberkeit ist ok. Für 29,- € im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gibt es absolut nichts auszusetzen. Ist die Rate aber höher, würde ich es nicht unbedingt weiterempfehlen.
Neu renoviert, schlicht und sauber, Flachbild TV, größeres Bad. Altbau aber hellhörig UND: Heizung und Warmwasser NICHT für Frühaufsteher. Im Januar im Harz ein klares Manko! Keinerlei Hygieneartikel.
Frühstück war einfach und qualitativ mittelmäßig. der Kategorie entsprechend.
Bei 2 Sternen gibt es keinen grossartigen Service. Das organisierte, nächtliche Check In klappte prima und der vereinzelte Kontakt zum Personal war freundlich. In dieser Kategorie kann man nicht mehr erwarten, daher absolut ok.
Alleinlage ca. 1,5 km ausserhalb der Altstadt in einem Tal nahe der Hauptstrasse nach Claustal-Zellerfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |