Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Timon(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2011
Super Hotel, komme gerne wieder.
4,6 / 6

Als ich angekommen bin dachte ich, ich komme in ein sehr altes Hotel. Doch das hat getäuscht. Die Zimmer liegen in verschiedenen apteilen. Ich kam ins "Haus Brocken", was mir noch ziemlich neu erschien. Die Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war total in Ordnung! Frisch renoviert. Flachbildfernseher, bequeme Betten, ausreichend großes Bad, Schrank, Tisch, alles da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum frühstücken sind wir in das Gebäude, wo die Repzeption ist gegangen. Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee, Saft und Milch gab es umsonnst. Alle anderen Getränke mussten man am Automaten bezahlen. Zu Essen gab es Brötchen, Cornflakes, Beilagen, Eier und auch einmal Schnitzel. Da ich in großer Gruppe angereist bin haben wir uns den großen Saal ganz unten des Hotels gemietet, wo wir auch Mittagessen bekamen. Es bestand aus Suppe und Brot. Die Suppe hat aber sehr gut geschmeckt. Zum Abendessen mussten wir ein paar Meter zum "Hotel Gosetal" gehen. Man konnte zwischen 3 Gerichten entscheiden. Das hat auch sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Service hat man nicht viel gebraucht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, Personal war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe Goslar, sodas man prima in die Stadt fahren kann, um dort einen Bummel zu machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden