norissa (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage

Wer die kleinen Zimmer meidet hat ein nettes Hotel

Nettes Hotel im alten Stil - sauber, nettes Personal, Essen gut, Ambiente und Lage gut. Allerdings die "kleinen" Zimmer meiden - die sind sooooo winzig, dass man sich zu zweit nicht bewegen kann ;-((

Mitten im Wald - ruhig - Wildgehege an bei

Sauber, allerdings hatten wir eines von den KLEINEN Zimmern und diese kann man für 2 Personen wirklich nicht vermieten. Man hat nur 20 cm zwischen Heizung und Bett und kann zu zweit im Zimmer keinen Schritt tun. Diese sollten wirklich nur als Einzel angeboten werden. Ausstattung in die Jahre gekommen.

Supernettes stets bemühtes Personal im ganzen Haus

Frühstück und Abendbuffet abwechslungsreich und lecker.

Wellness und Sporthalle anbei, zum Wandern optimal, gut für Ausflüge in den Harz

Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Vorname:norissa