Gudrun (66-70)
Verreist als Freundeim August 2017für 1-3 Tage

Das Harzhaus ist ein empfehlenswertes Haus im Harz

4,0/6
Das Harzhaus ist ein Hotel, das neu renoviert seinen Gästen gute Gastronomie und Harzer Gastlichkeit bietet. Seine Lage im Wald ist wunderbar für Erholung geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Ortsrand von Benneckenstein im Wald. Vor dem Hotel ist ein Wildgehege, so dass man beim Fensterblick die Tiere beobachten kann. Wanderwege oder die Wadbühne liegen in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind klein.

Service5,0

Das Personal ist freundlich. Allerdings hat das Haus keinen Fahrstuhl und die Rezeption ist nur zeitweise besetzt, was für 4 Sterne üblich ist.

Gastronomie6,0
Bei unserem Aufenthalt bot das Hotel abends ein Büfett an. Dieses war schon optisch ein Genuss und auch ein kulinarisches Highlight.
Als wir nach dem Besuch der Vorstellung auf der Waldbühne im Hotel ankamen, war es kein Problem noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken, obwohl das Restaurant offiziell bereits geschlossen hatte.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:66-70
Bewertungen:57
NaNHilfreich