Schlecht

Bewertungen für Hotel Harzhaus

• Martin Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in ruhiger Wald-Randlage.”

Gemütliches gepflegtes Hotel in Benneckenstein, guter Ausgangspunkt für Motorradtouren, Radtouren, Wanderungen und den Besuch der Sehenswürdigkeiten die der Harz bietet. Einzig das W-Lan läßt zu wünschen übrig, leider eine sehr schlechte Verbindung. Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt, auch das...

• Norbert Alter 61-65

„Erholsamer Kurzurlaub in ruhiger Umgebung”

Das Harzhaus liegt außerhalb des Ortes Benneckenstein in sehr ruhiger Lage am Waldrand, Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Harzes. Eine Tennishalle und ein Wildgehege befinden sich direkt neben dem Hotel.

• Regina Alter 51-55

„Idyll mit Schönheitsfehlern”

Ein Idyll mit Wildgehege vor der Tür...ideal für Ruhe suchende in angenehmer Atmosphäre...mit kleinen Schönheitsfehlern

• Annette Alter 51-55

„Ein idyllisches Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand direkt an einem eigenen Wildgehege.Es wird sehr liebevoll geführt, das Personal ist äußerst freundlich. Die Küche ist hervorragend, überdurchschnittlich gut!!!

• Klaus Alter 56-60

„Sehr angenehmes Vereinswochenende”

Sehr zuvorkommende Hotelleitung, welche auch auf Extrawünsche im Rahmen unseres Vereinstanztrainings unkompliziert reagiert. Freundliche und wechselnde Bedienung an allen Aufenthaltstagen.

• Georges Alter 61-65

„Hotel Harzhaus: sehr gerne wieder! :-)”

Hotel Harzhaus liegt südlich van Benneckenstein, gleich am Waldrand. Es gibt eine Wildgehege gleich am Hotel, neben die großartige Terrasse.Wir verbrachten unseren Urlaub in die Ferienwohnung. Sehr gut eingerichtet und die Kochecke ist gut ausgerüstet mit einer eigene ruhige Terrasse. Alle Komfort ist...

• Ralf Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Wir waren kurz zu Gast in Benneckenstein und waren sehr begeistert vom Hotel harzhaus sowie der gesamten Umgebung. Wir kommen wieder.

• Peter und Geli Alter 56-60

„Wer Ruhe haben will sehr zu empfehlen”

Frühstück war sehr vielfälltig und sehr lecker.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber .Essen laut Speisekarte TOP.

• Arnd Alter 56-60
    April 2016

„Gut geführtes Hotel, wir kommen gerne wieder”

Das Hotel hat Flair! Von der Begrüßung bis zum check-out war das Personal sehr nett und kompetent. Frühstück war super mit allem was das Herz begehrte, Abendessen von der Karte auch prima. Am 2. Abend gab es ein enttäuschendes Buffet, teuer und nichts Besonderes.

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel für einen Kurztripp i.d. Harz”

Hervorragende Küche mit netten Personal in einer tollen Atmosphäre ( Grosser Wintergarten und tollem Wellnessbereich) , Sehr gute Anbindung an Loipen und Wanderwege, jederzeit sehr zu empfehlen !