Hotel Hansjakob

Hansjakobstr.17 88709 Hagnau Baden-Württemberg Deutschland
Recommendation Rate 86%
5,3 / 6
88 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Veronika (61-65)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Ein wunderschöner Urlaub

6,0 / 6
Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Ein schönes, familiär geführtes Hotel in traumhafter Lage. Ein gutes Frühstück, bei dem uns jeder zusätzliche Wusch gerne erfüllt wurde. Der Service ist perfekt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und total freundlich. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.
Vom Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See. Die tägliche Reinigung war angenehm. Wir empfehlen das Haus gerne weiter. Vielen lieben Dank an die Familie Arnold und ihr Team.
H. und V. M.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich